Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Erfahrungen mit Whey Protein gesucht

    Hallo,

    vor 6 Monaten habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet. Seitdem gehe ich regelmäßig trainieren. Allerdings läuft es mit dem Muskelaufbau nur schleppen. Nachdem ich nun ein Essenstagebuch geführt habe, musste ich feststellen, dass ich einfach zu wenig Eiweiß zu mir nehme. Deswegen möchte ich es nun einmal mit Proteinshakes versuchen. Auf Keine Links zu Fremdshops!!! bin ich nun auf das Whey Protein von All Starts Nutrition aufmerksam geworden. Da es sich für mich sehr gut liest, ich aber damit nicht so erfahren bin, wollte ich mich diesbezüglich nun einmal hier bei Euch informieren. Hat da jemand Erfahrungen? Und kann mir weiterhelfen?

    LG
    Geändert von Nixe (13.02.2017 um 15:18 Uhr) Grund: Werbung

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich hole meins immer bei myprotein. 5kg kosten glaube ich so um die 45 Euro. Rabatt Codes findet man ganz leicht bei Google.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  3. #3
    ich glaube der threadersteller braucht gar keine wirkliche hilfe, sondern wollte einfach nur seinen link loswerden xD

  4. #4
    Aber ich würde gerne eure Erfahrung mit dem zeug wissen. Könnt ihr mir mehr schreiben über diese Proteine. Will das jetzt in meine Diät als Unterstützung einbauen.

  5. #5
    Whey ist immer gut.
    Wenn du Proteinunterstützung in der Diät willst spricht nichts dagegen Whey Protein zu nutzen, welches ist dann reine Geschmackssache.

  6. #6
    Super, danke dir!
    Will mir jetzt einen Plan machen über das Wochenende wie ich das alles angehe,
    Sollte ich das Whey mit irgendetwas kombinieren?

  7. #7
    In Fitnessstudios findet man auch immer brauchbares Proteinpulver. Meine Empfehlung, fettarme Milch o.ä. zum mixen nutzen. Ich bekomme Shakes immer nur echt schwer mit Wasser runter...

  8. #8
    Mit Wasser, schmeckt bestimmt schlimm. Aber das werde ich auch ausprobieren…
    Danke für dein tipp.
    Hab jetzt noch angefangen Brennnesseln Tee zu trinken, für die Entschlackung. Ob es gut ist?

  9. #9
    Brennnesseltee ist zum entwässern geeignet, mehr aber auch nicht. Die Geschichte ums entschlacken ist wissenschaftlich nicht nachweisbar und daher äußerst umstritten. Außer den Leuten die damit Geld verdienen behauptet niemand, dass es funktioniert.

    Und Whey in Wasser kann durchaus schmecken. Kommt auf das Whey an.

  10. #10
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen

    Und Whey in Wasser kann durchaus schmecken. Kommt auf das Whey an.
    Ich trinke es nur mit Wasser. Schmeckt auch nicht wirklich anders.

  11. #11
    Ich trinke es auch nur noch mit Wasser, wobei ich zugeben muss das es mit Milch um einiges geiler schmeckt

  12. #12
    Habe es mir jetzt auch besorgt und ausprobiert, mit fettarmer Milch mit normaler und mit Wasser. Mit fettarmer und Wasser, ja kann man trinken. Am besten schmeckt es mit normaler milch aber ist halt nicht geeignet zur Diät.

  13. #13
    Jetzt nenn mir bitte einen einzigen Grund warum es nicht für eine Diät geeignet ist?!

  14. #14
    Hallo Thorjin,

    Ich meine mit normaler Milch wäre es nicht zur Diät geeignet, 3,8 oder weißt du was Anderes? Lieber mit Wasser oder Fettarmer Milch wenn man das zur Diät kombiniert.

  15. #15
    Wieso sollte es mit Vollmilch nicht bei einer Diät geeignet sein? Es kommt schließlich auf die eingesetzte Form der Diät an.

    pong

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hackenschmidt-Beinpresse, Erfahrungen gesucht
    Von robert234 im Forum Training
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 22:44
  2. Erfahrungen gesucht...
    Von borracha im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 13:17
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 01:10
  4. Testomac Erfahrungen gesucht
    Von Pepito im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 13:23
  5. Jintropin Erfahrungen gesucht!!!!!!!!!!!!
    Von Tim1979 im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 23:47