Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    OPs wegen Pulley- und SLAP-Läsion: Eure Erfahrungen?

    Hallo,


    bei mir wurde rechts eine Pulley-Läsion und links eine SLAP-Läsion IIa festgestellt.


    Der Termin beim Schulterspezialist ist erst in sechs Wochen. Der Orthopäde ist ... na ja ... wohl nicht der beste Ansprechpartner ... "Ja, das sieht nicht gut aus", "Könnte man operieren, ob man muss ...", "Fragen Sie am besten einen Schulterspezialisten" ...


    Jetzt interessiert mich natürlich brennend, bzgl. Sport, aber auch bzgl. Arbeit (ich bin auf meine Schultern angewiesen!), wie lange ich mind. jeweils ausfalle.


    Wie lange darf ich also meine Schulter(n) nach den OPs nicht belasten. Natürlich würde ich nicht beide Schultern auf einmal operieren lassen. Ansehen ?


    Wer von euch hatte schon eine OP wegen Pulley-Läsion und wer wegen SLAP-Läsion IIa?


    Wie lange wart ihr nicht arbeitsfähig, also krankgeschrieben?

    Wann durftet ihr frühestens eure Schulter(n) wieder voll belasten?

    Wie lange sind mit Schmerzen zu rechnen?

    Ab wann hat man keine Bewegungseinschränkungen mehr?

    Wann ist man wieder so stark, wie vorher?

    Grüße


    Bud

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Meinst nicht, dass es vernünftig wäre, sich einen kompetenten Sport Orthopäden zu suchen (der halt auch was kosten wird) anstatt die eigene Gesundheit in die Hände irgendeiner achtzehntelwissenden Pseudo Ferndiagnostik zu legen?

    Schließlch ists ja mit einer etwaigen OP nicht getan, sondern auch die Nachsorge sollte adäquat sein.

    pong
    Geändert von pong (19.02.2017 um 15:17 Uhr)

  3. #3
    Also du willst beide schultern gleichzeitig operieren lassen, damit du komplett hilflos bist? Wird sowas ueberhaupt gemacht? :P

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Also du willst beide schultern gleichzeitig operieren lassen, damit du komplett hilflos bist? Wird sowas ueberhaupt gemacht? :P
    steht doch da, das er nicht beide gleichzeitig operieren lassen will... du musst besser lesen...

  5. #5

Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungen mit Lieferdiensten?
    Von BurningM im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2017, 10:58
  2. Regeneration nach SLAP Läsion
    Von pouz im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 22:09
  3. Eure Erfahrungen!!!!!!!!!!!!!!_*_*_!
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 21:58
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 14:51
  5. Welches Creatin? Eure Erfahrungen??
    Von kingkoch im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 18:57