Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ausdauersport

  1. #1

    Ausdauersport

    Hey Leute!
    Mein Name ist Emma und ich betreibe seit ca. 6 Jahren Fitness bzw Kraftsport, ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Alternative für mein Cardiotraining,denn wer kennt es nicht, die herkömmlichen Varianten werden schnell langweilig.Ich will optimalerweise zu Hause den Sport betreiben, daher dachte ich mir dass Turngeräte ganz cool wären. Ich dachte da zB an Barren und Trampoline, zu Trampolinen habe ich schon was gefunden, aber will nicht zu vorschnell handeln. Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge für Cardiosport zu Hause, der nicht unbedingt super konventionell ist ?
    Geändert von Guerkchen (23.02.2017 um 07:43 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Sex, n rad, crosstrainer oder laufband zum bergaufgehen ... Kann man auch vorm tv machen

  3. #3
    ich meld mich als trainingspartner....

  4. #4
    Wenn ich nicht gerade vergeben wär, dürftest gern auf mir hüpfen .... bis du nimma sitzen kannst.

    pong

  5. #5
    Da meldet sich jemand neu an, schreibt sogar n richtigen text und ihr dreht so ab ....

  6. #6
    Moin moin und herzlich Willkommen!

    Ein Rudergerät wäre auch eine Möglichkeit.

  7. #7
    Du könntest natürlich auch anstelle des konventionellen Laufens/Joggens Crossläufe oder Hindernissläufe machen, das ist auf jeden Fall nicht langweilig.

  8. #8
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    Du könntest natürlich auch anstelle des konventionellen Laufens/Joggens Crossläufe oder Hindernissläufe machen, das ist auf jeden Fall nicht langweilig.
    Zitat Zitat von Emma89 Beitrag anzeigen
    Hey Leute!
    Mein Name ist Emma und ich betreibe seit ca. 6 Jahren Fitness bzw Kraftsport, ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Alternative für mein Cardiotraining,denn wer kennt es nicht, die herkömmlichen Varianten werden schnell langweilig.Ich will optimalerweise zu Hause den Sport betreiben, daher dachte ich mir dass Turngeräte ganz cool wären. Ich dachte da zB an Barren und Trampoline, zu Trampolinen habe ich schon was gefunden, aber will nicht zu vorschnell handeln. Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge für Cardiosport zu Hause, der nicht unbedingt super konventionell ist ?
    Der Gedanke ist sicher gut Xerxes, aber die Umsetzung gestaltet sich zuhause doch wohl eher schwierig

  9. #9
    Wir haben in der nähe einen "Trimm dich Pfad", da kann man von zuhause hin laufen und quasi Hinternissläufe trainieren. Vllt gibt es bei ihr ja eine ähnliche Möglichkeit. Crossläufe z.B. kann man auch einfach im Wald machen. Ist nur so eine Idee wenn einem das stupide Laufen vllt zu langweilig ist, man aber trotzdem gerne das doch sehr Cardiolastige Laufen weiter verfolgen möchte

  10. #10
    Ist halt die Frage ob die TE mit "zuhause" auch zuhause meint oder in der Nähe oder im Wald. Wenn ich etwas zuhause machen will, meine ich nicht in der Nähe oder im Wald. ^^

  11. #11
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Da meldet sich jemand neu an, schreibt sogar n richtigen text und ihr dreht so ab ....
    und ihr fragt euch, warum Frauen eine Seltenheit im Forum sind...

  12. #12
    Darf man das jetzt ernst nehmen? Bin etwas irritiert!?

  13. #13
    Ich würde Schlingentrainer / Sling-Trainer empfehlen -haben mich wirklich weiter gebracht die dinger....

Ähnliche Themen

  1. Ausdauersport, wie anfangen?
    Von Oli_kf im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 17:02
  2. ernähurngsplan für ausdauersport
    Von fantasy23 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 21:34
  3. Ausdauersport & Krafttraining ?
    Von Street02 im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 10:20
  4. Ausdauersport in der Massephase?
    Von aMMu im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 15:08
  5. Ausdauersport und Muskelaufbau
    Von yxl im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 16:40

Stichworte