Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 63
  1. #46
    Ich war tatsächlich drauf und dran meiner Freundin nach dem Wettkampf einen Antrag zu machen 😂

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Glückwunsch, wir hatten dich gesehen... war auch ein gutes Teilnehmerfeld auf der Deutschen..

    Ich glaube, wenn man es einmal durchgemacht hat, schafft man alles... aber jede Vorbereitung ist auch anders. Olli ist nie zickig geworden: aber im April habe ich ihn fast dazu gebracht..

  3. #48
    Also ich muss sagen die ersten 4 Plätze waren ganz klar um Welten besser als ich. Den 5. Hab ich auf der norddeutschen geschlagen und dachte eigentlich ich hätte platz 5 in der Tasche. War dann ziemlich enttäuscht. Auch wenn ich mir jetzt Bilder ansehe finde ich, dass ich von der Form her besser war als der 5. Platzierte aber leider entscheidet das die Jury und nicht ich 😯. Egal das hat mich nur noch mehr motiviert jetzt noch einmal zuzulegen und nächstes Jahr mit mehr Masse und Qualität bei der deutschen wenigstens ins Finale zu kommen 🎖

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #49

  5. #50
    Der ganz rechts wurde 5.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #51
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Wenn die das alles mitmacht, musst du sie heiraten
    Das ist korrekt

    pong

  7. #52
    Sieht doch ganz gut aus, aber auf den Bildern sieht es so aus, als wären die Beine nicht ganz frei.

  8. #53
    An den Beinen hätte ich tatsächlich noch etwas trockener werden können. In echt sah es zwar ein bisschen besser aus, aber streifen an den Beinen und am po waren nicht da. Nächstes Jahr mach ich es besser. Hab mich leider nicht an die Vorgabe vom Betreuer am Donnerstag und Freitag jeweils nur 500ml zu trinken gehalten sonder war etwas drüber 😑. Nächstes mal muss ich die Zähne noch mehr zusammen beißen dann wird das schon.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  9. #54
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    An den Beinen hätte ich tatsächlich noch etwas trockener werden können. In echt sah es zwar ein bisschen besser aus, aber streifen an den Beinen und am po waren nicht da. Nächstes Jahr mach ich es besser. Hab mich leider nicht an die Vorgabe vom Betreuer am Donnerstag und Freitag jeweils nur 500ml zu trinken gehalten sonder war etwas drüber . Nächstes mal muss ich die Zähne noch mehr zusammen beißen dann wird das schon.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
    500ml??? Ich habe am letzten Tag vor der DM noch 6,5Liter getrunken!

  10. #55
    Ich hatte 3 Tage 0g Kohlenhydrate und 10 Liter Wasser am Tag. Und dann beim laden 600g Kohlenhydrate auf 1l und 700ml. Hat eigentlich auch ganz gut geklappt... Hätte ich etwas weniger getrunken wäre ich Vlt noch trockener gewesen 🙄

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  11. #56
    Oder auch nicht. Dieses ganze Entwässern etc, laden und entladen ist ne Sache für sich..
    Glückwunsch zur ersten Saison und nem Titel

    Posing kann man auch noch was verbessern, muss da auch um einiges mehr üben noch

  12. #57
    gerade beim laden brauchst du wasser. die carbs wollen eingelagert werden. ich bin auch bis 24 std vorher auf mind 6l.
    2012 bei meiner ersten vorbereitung sogar auf 12l

  13. #58
    Ich muss mal schauen Vlt teste ich im Laufe des Jahres das entladen und laden einfach nochmal. Hab ja noch Zeit

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  14. #59
    mach das mal. es ist eine wissenschaft für sich

  15. #60
    Ja den Körper muss einer mal verstehen und jeder erzählt einem ja was anderes über seine lade Taktik. Der eine knallt sich einfach am Vorabend ne Pizza rein, der nächste isst einen tag nur Süßigkeiten, der andere macht es sauber mit Reis.... das waren mir fürs erste zu viele eindrücke und ich bin immernoch recht verwirrt... aber trotz allem war es ein richtig richtig geiler tag 😍

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues von David Hoffmann
    Von szhantel im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 16:15
  2. Hoffmann hat Geburtstag
    Von Brisko im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 23:31
  3. Hoffmann´s Log (Neustart 2012 diesmal ohne Alkohol)
    Von Hoffmann im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 17:04
  4. Hoffmann hat heute Geburtstag
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 18:30
  5. Hoffmann hat Geburtstag
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 23:16