Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 63
  1. #1

    Trainingslog von Hoffmann.

    Guten Abend zusammen. Ich dachte mir ich werde hier auch mal wieder aktiv.
    Ich war glaube ich zuletzt 2014 oder 2015 hier aktiv unterwegs. Damals habe ich ja schon immer gesagt auf die Bühne zu wollen. Nun habe ich endlich Nägel mit Köpfen gemacht und feier am 6.5.2017 in Cuxhaven mein Bühnendebüt. Das ist die norddeutsche vom nac. 2016 lief trainigsmäßig gesehen einfach super. Konnte richtig Gas geben. das ist von Januar 2016 und Oktober 2016. Im November habe ich mit meiner Diät angefangen mittlerweile bin ich bei 7,5 % KFA auf 75kg bei 1,67m Posen muss ich noch fleißig üben....

    Mein Training sieht derzeit so aus:
    Montag: Brust/Trizeps/Cardio
    Dienstag: Cardio
    Mittwoch: Rücken
    Donnerstag: Schulter/Bizeps
    Freitag: Beine/Waden
    Samstag: Cardio
    Sonntag: Frei

    Werde derzeit durch Peter Thiede aus dem ProGym in Sarstedt betreut.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Welche Klasse soll es werden?

  3. #3
    Ich würde gerne in der atletic II starten. Müsste dafür aber auf 69kg runter. Ob es nun Männer 3 oder atletic 2 wird entscheiden wir dann letztendlich ca. 4 Wochen vor dem Wettkampf. Männer 3 wäre natürlich richtig kacke, weil es da kaum jemanden gibt der antritt und ich wahrscheinlich bei der norddeutschen alleine in der Klasse wäre 😕

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #4
    Ich will das erstmal live sehen...
    Daniel und Chris sind auch dabei!

  5. #5
    Viel Erfolg! Die Halle ist da oben sehr schön und gut organisiert. Evtl sieht man sich auf der Deutschen Meisterschaft..

  6. #6
    War schon vor jahren n huebscher und jetzt hat er noch zugelegt <3

  7. #7
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg! Die Halle ist da oben sehr schön und gut organisiert. Evtl sieht man sich auf der Deutschen Meisterschaft..
    Ich persönlich bin ein wenig enttäuscht, dass es nicht in Seesen ist. Das wäre mit ca. 30km Entfernung ein Heimspiel geworden . Die Deutsche ist dann schon wieder fast um die Ecke, mal sehen wie weit ich es schaffe. Aber ein Platz unter den Top 5 könnte sogar realistisch sein, weil es egal in welcher Klasse ich starte ja meistens nicht mehr als 5 sind . Ist nur die Frage ob man als 5. bei der Norddeutschen nochmal zur Deutschen fährt um nicht platziert zu werden.

  8. #8
    Lach, der Olli hat bei Westdeutschen immer die A-Karte und immer um die 15 Mann. Da reisen wir auch nach Berlin oder Magdeburg, damit er sich qualifiziert. Leider liegt die Norddeutsche Meisterschaft doof, denn einen Tag später ist die westdeutsche. Wir werden evtl die Ostdeutsche mitnehmen. Die ersten 5 kommen weiter und auf der Norddeutschen ist ja manchmal "Nicht viel los", evtl packst du es. Wir dachten, auf der ostdeutschen ist nichts los und dann war es voll. Pech kann man immer haben

  9. #9
    Mhm... meine klasse ist aber wirklich immer sehr schmal besetzt 😆 du darfst nicht vergessen dass ich bei den Zwergen antrete. Als ich Zuschauer war waren da nie über 5 Leute. Der in der Männer 3 stand jedes mal alleine da oben oder die klasse war garnicht besetzt 😕

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  10. #10
    So heute brust/trizeps/Cardio

    Schrägbank
    Flachbank
    Fliegende
    Pushdown
    Frenshpress
    30 min Intervall

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  11. #11
    Oberkörper schon gut trocken. Wie sieht deine Diät aus ? Kalorien, Makros etc ?

  12. #12
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Oberkörper schon gut trocken. Wie sieht deine Diät aus ? Kalorien, Makros etc ?
    285g Eiweiß, 215g Kohlenhydrate, 41g fett und 2465 kcal über den Tag verteilt.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  13. #13
    30 min Intervall auf dem crosstrainer 😣😩

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  14. #14
    Vorkochen ist nun auch erledigt 😊

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  15. #15
    Gestern Rücken

    Latzug Dual
    KH-Rudern
    Latzug weit zur Brust
    Kreuzheben

    Danach Posingtraining und Formcheck.

    Meine Form ist eigentlich soweit fertig, jetzt heißt es diese die nächsten 9 Wochen bis zum WK Tag halten. Falls ich in den nächsten Wochen noch zu viel abnehme werden an 2-3 Tagen die Woche die Kohlenhydrate hochgefahren. Es wird nun definitiv die Männer 3. Bin gespannt und kann den WK Tag kaum noch abwarten

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues von David Hoffmann
    Von szhantel im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 16:15
  2. Hoffmann hat Geburtstag
    Von Brisko im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 23:31
  3. Hoffmann´s Log (Neustart 2012 diesmal ohne Alkohol)
    Von Hoffmann im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 17:04
  4. Hoffmann hat heute Geburtstag
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 18:30
  5. Hoffmann hat Geburtstag
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 23:16