Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: Was ist das

  1. #16
    Langsam lichtet sich das Feld.

    Schreib doch mal zusammen, was und wieviel du wann am Tag isst. Und wann - Tageszeitpunkt - das Foto entstanden ist.

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Das Foto entstand krasser weise frühs 😐

  3. #18
    Benutzt du immer noch das Whey? Und Welches? Wie sieht es jetzt bei dir aus?

    Ich will jetzt anfangen auch das Whey zu nehmen als Unterstützung zur Diät. Hast du diese Erfahrung gemacht?

    LG

  4. #19
    Hallo Marie, als erstes habe ich von mammut ein whey Konzentrat genommen. Schmeckt gut, Löslichkeit ist ok.allerdings soll es eine Zuckerbombe sein und die Qualität ist nicht die beste. Jetzt nehme ich das ISO whey hardcore von esn. Ist halt ein IsolAT. Bisher bin ich zufrieden damit, Dass Produkt wurde mir empfohlen und ich denke ich bleibe dabei.
    Geändert von ependinom (25.04.2017 um 22:59 Uhr) Grund: Werbung und fehler

  5. #20
    Danke für deinen Kommentar!
    Kannst du mir vielleicht noch sagen welches zum Abnehmen gut ist? Es gibt ja verschiedene und ich kenne mich überhaupt nicht aus mit dem Zeug.
    Konzentrat oder Hydrolysat usw.

  6. #21
    Kein Whey oder irgendein anderes Lebensmittel ist "zum abnehmen gut". Dafür ist allein die Energiebilanz entscheidend. Das beste Whey nützt nichts, wenn man mehr Energie zu sich nimmt als man verbraucht. Davon abgesehen reicht ein Konzentrat vollkommen aus. Ein Isolat kann sinnvoll sein wenn man z. B. Probleme mit Laktose hat.

  7. #22
    Das stimmt ein whey nützt nichts wenn man seine Ernährung nicht umstellt und mehr Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht. Da kann man sich das Geld sparen

  8. #23
    Zitat Zitat von Marie1 Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Kommentar!
    Kannst du mir vielleicht noch sagen welches zum Abnehmen gut ist? Es gibt ja verschiedene und ich kenne mich überhaupt nicht aus mit dem Zeug.
    Konzentrat oder Hydrolysat usw.
    Zitat Zitat von Fitnessfreak222 Beitrag anzeigen
    Das stimmt ein whey nützt nichts wenn man seine Ernährung nicht umstellt und mehr Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht. Da kann man sich das Geld sparen
    Deswegen klappt es bei vielen mit dem abnehmen also nicht

  9. #24
    Ein Isolat ist auch dann nützlich wenn man low carb macht, denn in einem normalen whey ist noch genug Restzucker drin und bei einem guten Isolat kaum. Ansonsten reicht normales Whey auch.

  10. #25
    Ausgehend von der durchschnittlichen Menge an Carbs im Konzentrat fallen die ~3g bei einer normalen Portion Whey (30-50g) bei LC nicht wirklich ins Gewicht. Ist eh die Frage wie man LowCarb definiert, da bis zu 200g LC sein können.

  11. #26
    Also wenn man wie ich zero carb macht bzw. danach strebt <20g pro Tag, dann fallen die 3g pro portion schon ins Gewicht
    Ob das ganze sinnvoll ist, ist eine andere Frage

  12. #27
    Dann schreib auch Zero Carb und nicht Low Carb

  13. #28

  14. #29
    Auf jeden Fall wird jetzt meine Ernährung umgestellt! Und die soll auch so dann bleiben, wollte das Zeug als Unterstützung benutzen.
    Will jetzt so eine Eiweiß Diät machen und da dachte ich kommt so ein Shake genau richtig, oder?

  15. #30
    Was hast du für eine Vorstellung von einer "Eiweiß Diät"?

    pong

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte