Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Jemand Erfahrungen mit Schlingentrainer?

    Hey,

    hat hier jemand Erfahrungen mit Schlingentrainern? Würde sehr gerne mehr Kraftsport betreiben, aber Hantelbank oder Fitnessstudio ist einfach derzeit als Student nicht drin.

    Kann mir jemand was empfehlen oder hat Erfahrungen damit, die er teilen könnte?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Als ergaenzung ganz gut
    Ob man son.richtigen trainer braucht is ne andere frage.
    Wir nutzen zb normale gurte zur ladungssicherung und ringe aus sportbedarf

  3. #3
    Wenn man es intensiv betreibt kann es ein guter Ausdauersport werden. Mach Musik an oder motivier dich indem du mit Freunden trainierst. Oftmals sind solche Schlingentrainer nichtmal teuer. Probiers aus und berichte dann gerne

  4. #4
    Hey Hannery!
    Also ich trainiere seit einiger Zeit mit den Schlingentrainern und kann dir das auf jeden Fall empfehlen. Auch wenn ich selber zusätzlich noch ins Fitnessstudio gehe, kenne ich viele die neben dem Training mit den Schlingen auch sichtbare Erfolge haben. Es ist glaube ich kein Geheimnis, dass der Muskelaufbau scheller mit Gewichten gemacht ist als das Trainieren mit den Schlingen. Aber wenn es dir um eine definierte Muskulatur und eine gute Physis geht, dann lohnt sich eine Investition in einen Schlingentrainer. Die gibt es bei -real ja auch für einen guten Preis.
    Geändert von Nixe (07.11.2018 um 08:37 Uhr)

  5. #5
    Hab das tatsächlich mal bei einem Kumpel ausprobiert, ist deutlich anstrengender als man denken würde...

  6. #6
    Ich habe früher eine Zeit lang mit Schlingen trainiert. Wenn man keine andere Alternative hat, sind sie auf jede Fall eine gute Trainingsmöglichkeit.
    Allerdings kommt die Trainingsintensität nicht an die von konventionellem Krafttraining mit Hanteln ran.
    Als Ergänzung zum klassischen Training oder als Hantel-Alternative für Zuhause (wenn Masseaufbau nicht dein Primärziel sein sollte), finde ich Schlingentrainer nicht schlecht

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit Xenical
    Von SDenny im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 14:32
  2. Hat jemand erfahrungen mit Kangals?
    Von Sharaf im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 16:15
  3. Argi Plex caps hat jemand erfahrungen damit
    Von Musti44 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 23:28
  4. Eigenblutbehandlung - Hat jemand Erfahrungen damit?
    Von TheSebbo im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 21:02
  5. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Buch?
    Von Kawendtz im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 18:33