Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Neu hier und neugierig

    Hallo liebes Forum Team, liebes Admin Team


    Ich bin weiblich, 28 Jahre und -ich gebe es zu- ich bin ein relativer Neuling im Bereich des Fitnesssports. Über ein paar Freunde bin ich auf dieses Thema gestoßen und es hat mich sehr fasziniert. So sehr, dass ich mich aus gesundheitswissenschaftlicher Perspektive in meiner Studienabschlussarbeit gerne diesem Thema widmen möchte. Es geht dabei in erster Linie um Erfahrungen mit dem Fitnesstraining, Zufriedenheit mit dem Körper und Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmitteln bzw. Supplements, die Euch beim Training helfen. Dazu brauche ich aber natürlich einige Personen, die mir mit ihren eigenen Erfahrungen weiter helfen können. Vielleicht wäre es daher möglich, dass ich hier einen Link zu einer kleinen Online Umfrage zu diesem Thema teilen darf? Diese habe ich mit zwei meiner Kollegen entwickelt. Sie ist selbstverständlich anonym und freiwillig für alle diejenigen, die sich ebenfalls für dieses Thema interessieren. Dies würde unserer Arbeit sehr helfen.

    Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt,
    viele Grüße Biene

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo.
    Grundsätzlich lassen wir keine links mehr zu Umfragen zu.

    Bei Teilnahmeinteresse einfach Biene per pn anschreiben

  3. #3
    Hallo muskelbody,

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Wenn jemand also Interesse hat teilzunehmen gerne eine PN an mich. Ich sende demjenigen dann gerne den Link zur Umfrage zu. Als kleinen Anreiz zur Teilnahme verlosen wir unter allen Teilnehmern übrigens auch ein paar Gutscheine und es gibt bei Interesse auch die Möglichkeit, nach Abschluss der Erhebnung eine Info-Mail mit den Ergebnissen der Umfrage zu erhalten.

    Viele Grüße,
    Biene

  4. #4
    Mir is langweilig, schick.mal den link

  5. #5
    Ich würde auch teilnehmen wollen...

  6. #6
    Hallo ependinom und Brisko,
    leider finde ich hier keine Funktion, um private Nachrichten zu verschicken und Einträge auf der Pinnwand lassen keine URL Angaben zu.
    Deshalb hier einmal auf anderem Wege eine Grafik, die unserem Fyler entspricht. Kein Direktlink, bitte einfach die unten angegebene Adresse in den Browser eingeben.
    Bild_Umfrage_AAS.jpg

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

  7. #7

Ähnliche Themen

  1. neu hier
    Von nick im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 11:37
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 16:34
  3. Tag bin neu hier
    Von Soulfire im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 23:32
  4. Neu hier ...
    Von tick im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 12:43
  5. hi @ all,bin neu hier.
    Von hojo70 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 14:54