Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Beitrag Onlineumfrage zum Trainingsalltag

    Hallo liebe Forumsgemeinde!!

    Im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich Menschen, die regelmäßig ins Fitnessstudio gehen, daher würde ich euch hiermit gerne den Text der Flyer mitteilen:

    "Wir führen im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit an der Universität Osnabrück zum Thema der Nutzung von körper- und leistungsverändernden Stoffen beim muskulatur- und kraftorientierten Training eine Online-Umfrage durch.

    Dabei interessiert uns vor allem Ihr Trainingsalltag und welche Stoffe und Produkte Sie gegebenenfalls für die Unterstützung Ihres Trainings verwenden.

    Die Umfrage ist vollständig anonym, nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und mit der Teilnahme können Sie einen wertvollen Erkenntnisbeitrag für die Forschung leisten.

    Zusätzlich verlosen wir unter allen Teilnehmern insgesamt 5 Amazon Gutscheine im Wert von jeweils 10 Euro! "

    Link zur Umfrage:




    Vielen Dank

    Sebastian
    Geändert von ependinom (23.05.2017 um 22:54 Uhr) Grund: Nein sebastian, nein

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Guten Abend, da ich hier leider keine "Brief-Funktion" finde, die Frage hier in neuer Antwort:
    Warum wurde mein Link entfernt? Es verstößt nicht gegen Forenregeln und der Grund ist m.E. nicht ausreichend:
    **Grund: Nein sebastian, nein**

    Besteht kein Interesse an Erkenntnisgewinn in gesundheitspsychologischer Forschung?

  3. #3
    "Hallo.
    Grundsätzlich lassen wir keine links mehr zu Umfragen zu.

    Bei Teilnahmeinteresse einfach Biene per pn anschreiben"


    Das is der text vom chef zum gleichen thema vor zwei tagen ...

    Zusaetzlich noch eine persoenliche abneigung gegenueber supplementen und einer szene, die mindestens 100% gewinn draufklatscht und dauernd neue schwachsinnige produkte raushaut. Die einzig leistungssteigernden stoffe gibt es in den popo und darueber wird in diesem.forum nicht mehr geschrieben