Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 117
  1. #1

    Lächeln Macht ihr Kampfsport , wenn ja welchen ?

    Also ich mache 2 mal die Woche Montags und Donnerstag Juju tsu und ihr ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich bin mit Bodybuilding voll ausgelastet

  3. #3
    Zitat Zitat von EMSO Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Bodybuilding voll ausgelastet
    und ich nicht




    hab einige Jahre Kampfsport/-Kunst gemacht und suche mir gerade eine neue Schule in meiner Nähe,
    läuft auf Shotokan Karate oder Kickboxen hinaus, für technischerers mit zusätzlichem Grappling habe ich keine Zeit mehr, da ich nur noch 2-3 Stunden Kampfsporttrainign pro Woche plane

    jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich mich nochmal als ein Weißgurt bzw Anfänger einreihen will(Karate) oder etwas weiter fahren will (zum Kickboxen)
    Geändert von IvanDrago (18.07.2011 um 21:31 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Also ich mache 2 mal die Woche Montags und Donnerstag Juju tsu und ihr ?

    Ju-jutsu (mit dir ), Capoeira,JJ Fighting, XMA

  5. #5

  6. #6
    Welche Kampfsportart ist eigentlich am besten wenn man primär sie für Selbstverteidigung und nicht für Wettkämpfe erlernen will?

  7. #7
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Welche Kampfsportart ist eigentlich am besten wenn man primär sie für Selbstverteidigung und nicht für Wettkämpfe erlernen will?

  8. #8
    gibt keine beste
    gibt nur gute
    und es gibt google

    zudem ist Selbstverteidigung kein Sport

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Welche Kampfsportart ist eigentlich am besten wenn man primär sie für Selbstverteidigung und nicht für Wettkämpfe erlernen will?
    Ich glaube KAPAP (Krav Maga) oder auch Ju-jutsu ist ziemlich alltagstauglich, denn beim ju-jutsu erlernt man Elemente aus sämtlichen Kampfkünsten wie Judo (Werfen), Brazilian Jiu-jiutsu (Hebeln, Bodenkampf), Aikido, Ninjutsu(Stockkampf, Messerabwehr), Karate (Kicks und Schläge) sowie auch realistische Selbstverteidigung.

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von spiderpig96 Beitrag anzeigen
    Ich glaube KAPAP (Krav Maga) oder auch Ju-jutsu ist ziemlich alltagstauglich, denn beim ju-jutsu erlernt man Elemente aus sämtlichen Kampfkünsten wie Judo (Werfen), Brazilian Jiu-jiutsu (Hebeln, Bodenkampf), Aikido, Ninjutsu(Stockkampf, Messerabwehr), Karate (Kicks und Schläge) sowie auch realistische Selbstverteidigung.
    Dankeschön

  13. #13
    Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Welche Kampfsportart ist eigentlich am besten wenn man primär sie für Selbstverteidigung und nicht für Wettkämpfe erlernen will?
    Diese Frage stellt jeder, der in Betracht zieht, eine Kampfkunst zu erlernen. Der Karate-Freak sagt Karate, der Judoka sagt Judo, der Thaiboxer sagt Muay Thai. Primär bei der Auswahl einer Kampfkunst sollte man für SICH SELBER entscheiden, welche man ausüben will. Ich zum Beispiel kann überhaupt nichts anfangen mit Bodenkampf, denn beim "Ghettokampf auf der Strasse" hast du eh schon verloren, wenn du am Boden bist.

    Um dich aber tatsächlich auf der Strasse verteidigen zu können, sollte Sparring dabei sein. Ich kenne viele Kampfsportschulen, die das nicht üben, weil es zu gefährlich ist und der Trainer ein zu grosses Risiko tragen muss. Wenn du also eine Schule findest, die auch an Wettkämpfen teilnimmt, bist du an der richtigen Adresse. Du musst ja nicht an diesen teilnehmen, aber du hast sicherlich Kampferfahrung, wenn du im Training mitmachst.

  14. #14
    Hab ne zeitlang Kali Arnis Escrima gemacht, ist phillipinische Kampfkunst. Mein Trainer war international als Bodyguard tätig - wenn der mal was vorgeführt hat, dann lagst du aber ^^

  15. #15
    Shotokan Karate
    Judo / Ringen
    Taekwondo Wtf / ITF
    Kickboxen Wako
    Thaiboxen

    auf ca 10 Jahre verteilt..mit mehreren Pausen zwecks Verletzung, mangelndes Interesse oder Bund

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Kampfsport ?
    Von luk4s- im Forum Kampfsport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 19:27
  2. Was macht ihr, wenn das Forum down ist?
    Von Wassert im Forum Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 20:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 14:58
  4. Welchen Sport macht ihr neben dem BB?
    Von r3volv3r im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 16:56
  5. wer macht von euch kampfsport
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 17:52