Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    Wie findet ihr den Amazon Prime Day?

    Lohnenswert oder Verarsche?
    Kauft ihr da was?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich weiß nicht so recht, würde sagen 1 % der Verkäufe Top, 99% Flop

  3. #3
    Ja würde ich auch sagen. Leider.

  4. #4
    So, jetzt ist er vorbei.

    Wie zu erwarten nix besonderes bzw. nichts, was nicht schon da war (ausser dem Echo).

    pong

  5. #5
    Wenn man bissel guckt, kann man da das eine oder andere Schnäppschen machen. Ansehen ?

  6. #6
    finde ich net so gut aber jedem des seine Ansehen ?

  7. #7
    Ist okay, Amazon hat halt den einen oder anderen Werbe-Einfall. Muss man nicht mitmachen, kann man aber.

  8. #8
    Dieses Jahr gabs nichts besonderes. Letzes Jahr habe ich schon einige Sachen richtig günstig gekauft.

  9. #9

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Leo09 Ansehen ?
    Wann ist denn wieder Prime Day?
    Moin,
    Prime day ist eig. schon gestartet Ansehen ?

  11. #11
    Weiß jemand wann dieses Jahr der Prime Day ist?Ich finde den ehrlich gesagt schon immer super, habe bisher wirklich viele Sachen gefunden und auch mit Preisen an "normalen" Tagen verglichen, war bei allen Sachen die ich brauchte wirklich ein Schnäppchen!!

  12. #12
    Der Prime Day hat heute begonnen. Ich hab da all die Jahre nicht mitgemacht, da ich eh nicht so der Typ "Bummler" bin. Ich kaufe wenn ich Bedarf habe.
    Und jetzt hatte ich tatsächlich ein Produkt aufm Schirm, was vor dem PrimeDay 49€ gekostet hat und nun am PrimeDay reduziert worden ist auf 33€. Bei anderen Händlern kostet es weiterhin 50-65€.
    Also in dem Fall keine Mogelpackung, sondern wirklich ein schnäppchen mal gemacht ^^

  13. #13
    Dieses Jahr ist nix in meinem Warenkorb gelandet. Bald beginnt ja auch schon wieder Cyber Monday Woche... oder gehts jetzt schon los? Mal schauen, ob etwas interessantes dabei ist.

  14. #14
    Nächste Woche ist der BlackFriday, und darauf den Montag der Cyber Monday. Diese Tage sind bisher immer an mir vorbeigegangen. Aber dieses Jahr hab ich sogar mal einen Einkaufszettel mit 3-4 (technischen) Sachen, die ich mir dann gerne kaufen würde - im Idealfall etwas preisreduziert. Ansehen ?

  15. #15
    Ich Achte da garnicht drauf, welche Rabatte bei Amazon gerade sind.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. amazon kindle
    Von masterce im Forum Lifestyle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:57
  2. Amazon.de VISA Karte
    Von stephang im Forum Lifestyle
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 13:08
  3. Prime
    Von maxi34902 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 16:40
  4. Suche Amazon-Gutscheine bis 700€
    Von Gnarls im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 00:26
  5. amazon.de-Gutschein
    Von kon` im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 22:02