Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Schlafe ich genug?

    Ich bin 3-4 mal die Woche im Fitnessstudio und nehme täglich ca 3200 kcal auf, fühle mich dennoch gegen Nachmittag schlapp obwohl ich an meinem Tag nichts geändert habe in den letzten Wochen/Monaten. Kann es sein das ich mehr schlafen muss? Ich bin eigentlich immer zwischen sieben und acht stunden unterwegs.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    1.) dein Training ist mehr adäquat und du kommst mit der Regeneration nicht mehr hinterher.
    2.) das Timing deiner Nahrungsaufnahme passt nicht zB Kohlehydratkoma
    3.) Psychische Belastung
    4.) das Wetter setzt deinem Kreislauf zu
    5.) es ist sinnlos, weil sich dieser Account auf das Posten von Werbelinks "weiterentwickelt"
    6 - 98.) nix
    99.) Übertraining

    pong

  3. #3
    Denke Punkt 99. trifft es am besten!

  4. #4
    Du trainierst anscheinden zu viel oder ernährst dich nicht richtig.

  5. #5
    Hallo

    So wie die meisten sagen denke ich auch, dass es daran liegt, dass du zu viel trainierst und vor allem zu wenig auf dich achtest.

    Ich selber hatte sowas auch. War irgendwie sehr unruhig von innen und habe wirklich gemerkt wie erschöpft ich war.
    Habe dann angefangen mehr auf mich zu achten. Habe mir ne Bring eine Werbung in einem anderem Forum unter! gekauft, Wellness gemacht und allgemein auch einfach auf mich geachtet
    Geändert von Nixe (08.08.2017 um 11:23 Uhr) Grund: Werbung

  6. #6

  7. #7
    Ich sehe es genau so, im Grunde genommen machst du alles richtig.
    Die Sache ist vielleicht, dass du dir auch mal Pausen gönnen solltest. Ich meine es gibt ja verschiedene Signale die der Körper einem zeigt wenn man schlapp und überfordert ist.
    Ich trainiere auch regelmäßig und habe auch schon paar Erfahrungen sammeln können.

    Damit ich über den Tag her fit und aufmerksam bin, habe ich mir so Koffeintabletten gefunden.
    Die sollen beim abnehmen helfen, den Schlaf "ersetzen" und so vieles mehr. Auf KEINE WERBUNG!!! kannst du dich ja auch mal umschauen.
    Mir helfen die ganz gut durch den Tag zu kommen.
    Trotzdem aber falle ich dann abends halb tot ins Bett - den Schlaf kann im Endeffekt nichts ersetzen.
    Wie geht es dir ?
    Geändert von Nixe (20.06.2018 um 08:34 Uhr) Grund: Werbung

  8. #8
    Fühlst du dich immer schwach oder ab udn zu?

Ähnliche Themen

  1. Genug Protein
    Von J-Mino im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 17:31
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 17:34
  3. genug?
    Von Hustler1989 im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 01:31
  4. genug zu essen??
    Von bushido 22 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 20:49