Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Mit Crosstrainer abnehmen?

    Servus,

    ich konnte nicht sehen das so eine Frage gestellt
    wurde, also mache ich einfach ein neues Thema. Ich habe vor ein wenig
    abzunehmen. Ich
    wiege 69 kg bei einer Größe von 187 cm, sehe aber nicht Fett aus so
    weit ich das bewerten kann, was mich aber stört ist mein Bauch.
    Einige Fettpolster haben sich da schon aufgebaut, und ich möchte endlich mal was dagegen machen.

    Zuerst
    wollte ich ja Laufen, aber nach ein paar Tagen höre ich eh damit auf,
    wie jedes Mal, das einzige das mir als Alternative einfällt ist ein
    Crosstrainer. So einen habe ich im Studio probiert und es macht Spaß,
    also dachte ich einfach das ich mir einen für Zuhause besorge.

    Da
    ich mich nicht mit diesen Sachen auskenne, wollte ich wissen ob mir
    jemand von euch einen guten Crosstrainer empfehlen könnte? Mit
    welchem Gerät habt ihr die meiste und beste Erfahrung gemacht?


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bei 69 Kilo auf 187cm solltest eher drüber nachdenken ein wenig Muskelmasse aufzubauen. Ansonsten sieht es am Ende einfach nur abgemagert aus.

  3. #3
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Bei 69 Kilo auf 187cm solltest eher drüber nachdenken ein wenig Muskelmasse aufzubauen. Ansonsten sieht es am Ende einfach nur abgemagert aus.
    Da kann ich THORJIN nur zustimmen.

    Ich selber habe einen Crosstrainer daheim und muss sagen, dass es schon eine geile Sache ist, zu Hause trainieren zu können. Crosstrainer zu Beginn der Abnehmphase (was bei dir eher nicht der Fall ist (: ) ist meiner Meinung nach super geeignet. Besser als gleich draußen loszulaufen. Es ist einfach besser für die Gelenke. Wenn man ein bisschen abgenommen hat, würde ich dann zum Laufband, bzw. draußen Laufen umzusteigen. Hinweis: Der Kalorienverbrauch beim Crossi kann heftig sein. Hängt vom Gerät ab und dem Armeinsatz und deiner Frequenz. Wenn ich die Schrittfrequenz auf 200 treibe, kommt ordentlich was zusammen.

    Ich würde jeden zum Sportstech CX610 Crosstrainer raten - schneidet auch bei Tests und Vergleichen gut ab - Kannst du jetzt endlich mal deine Werbelinks einstellen? Es nervt!!! Die Schwungmasse ist nicht so hoch, was einen ruhigen Lauf verspricht. Meiner hat über 500km runter und ist immer noch absolut leise.
    Geändert von Nixe (12.08.2017 um 20:10 Uhr) Grund: Werbung

  4. #4
    Zitat Zitat von RalfMayer Beitrag anzeigen
    Da kann ich THORJIN nur zustimmen.

    Ich selber habe einen Crosstrainer daheim und muss sagen, dass es schon eine geile Sache ist, zu Hause trainieren zu können. Crosstrainer zu Beginn der Abnehmphase (was bei dir eher nicht der Fall ist (: ) ist meiner Meinung nach super geeignet. Besser als gleich draußen loszulaufen. Es ist einfach besser für die Gelenke. Wenn man ein bisschen abgenommen hat, würde ich dann zum Laufband, bzw. draußen Laufen umzusteigen. Hinweis: Der Kalorienverbrauch beim Crossi kann heftig sein. Hängt vom Gerät ab und dem Armeinsatz und deiner Frequenz. Wenn ich die Schrittfrequenz auf 200 treibe, kommt ordentlich was zusammen.

    Ich würde jeden zum Sportstech CX610 Crosstrainer raten - schneidet auch bei Tests und Vergleichen gut ab - Kannst du jetzt endlich mal deine Werbelinks einstellen? Es nervt!!![/url] Die Schwungmasse ist nicht so hoch, was einen ruhigen Lauf verspricht. Meiner hat über 500km runter und ist immer noch absolut leise.
    Danke für deine ausführliche Antwort!
    Geändert von rv (23.05.2019 um 01:30 Uhr)

  5. #5
    Würde auch mal sagen, dass man am besten mal Masse aufbauen sollte. Ich persönlich habe immer mal Probleme mit meinem Gewicht gehabt und habe dabei auch verschiedenen Diäten versucht..nicht alle haben so angeschlagen wie ich es mir vorgestellt habe. Jedoch habe ich dann bei Keine Werbung!!! eine Hypnose gefunden durch die man abnehmen kann :d Werde ich mal versuchen

    Aber du solltest kein Stückchen mehr abnehmen, denn es hilft echt wenn man erst bei so einem Gewicht Masse aufbaut.
    Geändert von Nixe (28.09.2017 um 16:36 Uhr) Grund: Werbung

  6. #6

  7. #7
    Was mich langfristig bei solchen Geräten stört, ist, dass sie eher langweilig sind. Es sei denn man nimmt einen von diesen Videos auf Youtube, die einem eine Reise per Fahrrad zeigt. Dann kann man wenigstens noch etwas von der Welt sehen.

  8. #8
    Hey!

    Selbstverständlich liegt es im Bereich des Möglichen mithilfe eines Crosstrainers entsprechend abzunehmen. Überall, wo du dich bewegst bzw. mit einem leicht erhöhten Puls in Bewegung bist.

    Mir persönlich wäre ja das Trainieren auf einem Crosstrainer schlicht und ergreifend zu langweilig.

    Daher schaue ich mich gerade auf verschiedenen Seiten wie ... bezüglich eines neuen Tischtennisschlägers um und werde mich dazu im Hobby-Verein bei uns in der Stadt anmelden.
    Geändert von rv (23.05.2019 um 01:29 Uhr) Grund: Werbung

  9. #9
    Schon amüsant diese plumpen, durchschaubaren Werbe-Versuche

  10. #10
    Ich erkenne Werbeaccounts schon am Nickname Und beim groben Überfliegen des Textes wird der Verdacht dann zur Gewissheit ^^ Irgendwann folgt dann der Werbebeitrag

    Geändert von Murs (Gestern um 09:38 Uhr) Grund: Werbung
    Diese fiesen Rowdys werden immer dreister mit ihren Werbe-Rodeos

    Um diesen Unglücksbringern, Vandalen, Pechvögeln, ja, ich würde sogar sagen, Stinkstiefeln (!!!) *), ein Schnippchen zu schlagen, empfehle ich konsequentes Löschen des Accounts sowie Absperren des Threads

    *) Miesepeter, falsche Fuffzger, Schulschwänzer, HAUTSTÄNDER !
    Geändert von rv (05.06.2018 um 15:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Crosstrainer
    Von davidus im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2017, 16:02
  2. Kaufempfehlung Crosstrainer
    Von Raskal im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 18:04
  3. abnehmen mit einem crosstrainer
    Von baumfaenger im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 23:17
  4. Crosstrainer
    Von grosselusche im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 13:17
  5. Crosstrainer
    Von finchenonline im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 21:51