Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Jetzt kopieren auch Fitness Hipster das Board

    Ansehen ?

    Lieb oder?

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    gibts da die moeglichkeit rechtlich was zu machen? der road to glory latscho verdient mit dem besxheissen ja nicht wenig kohle

  3. #3
    Da könnte nur der Ersteller was unternehmen.
    Das war damals ein User von hier.

  4. #4
    So eine Aktion musst mal finanziell durchhalten, denke nicht, dass es das wert ist.

    pong

  5. #5
    Wo findet man das denn bei Facebook??? Ich denke, rechtliche Schritte lohnen sich nicht...

  6. #6
    Das ist die Instagramstory von wolf.performance.coaching und die ist mittlerweile raus da das nur 24 Stunden sichtbar ist

  7. #7
    Aber aber aber der geschriebene Kommentar ist doch bei FB...

    Und gehört dieser Wolf zu den Road to Glory Leuten?

  8. #8
    Den Post zu finden wird schwer sein, falls er denn überhaupt nocht existiert. Ansehen ? Nein, der gehört nicht dazu. Ist ein Youtuber/Coach/Fitnesshipster, wie auch immer man ihn genau nennen will, der in den letzten Monaten durch seine Beiträge hervorgekommen ist. Die einen sagen positiv, die anderen negativ. Wie es bei allen so ist. Jetzt wo er in Kürze selbst ein Programm bringen will springt er auf den Hatetrain auf und disst andere mit großer Reichweite. Armutszeugnis, selbst wenn er Recht haben sollte. Entweder bin ich gut genug und schaffe es ohne oder ich bin einfach zu schlecht.

  9. #9
    Danke, für deine Antwort... wie ich sehe, habe ich nix verpasst...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Danke, für deine Antwort... wie ich sehe, habe ich nix verpasst...
    Ach, ich finds unterhaltsam. Instagram ist das neue Facebook, welches mittlerweile vom Oxygen Unterhaltungswert zur 100%igen Werbefläche verkommen ist.

    pong

  11. #11
    Ha: interessantes Video auf YouTube gesehen von Kainrath Bauer Fitness, wo „abgerechnet“ wird... ich scheine wirklich nix verpasst zu haben


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  12. #12
    Zu dem Thema, kann ich euch nur die aktuelle Dünn und Dünner Podcast Folge ans Herz legen .... ich find die beiden Jungs, überhaupt sehr unterhaltsam Ansehen ?

    @*

    Ansehen ?
    Ansehen ?

    Für die nächste Auto/Bahnfahrt oder einfach nur so. Damit bist up to date in der Fitnessdodlszene, dort gehts schlimmer zu als alles, was du in diversen Frauenzeitschriften lesen kannst.

    pong

  13. #13

  14. #14
    mir reicht schon, was ich manchmal bei fb mitbekomme aus dieser fitnessecke

  15. #15
    Ich bin immer wieder froh das mich dieser youtube/hipster/fitness Mist nicht interessiert Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin jetzt auch hier ;)
    Von digger73 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:50
  2. Jetzt will ich auch mal :-)
    Von exciter im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 23:33
  3. Hi bin jetzt auch hier
    Von sp33dfr34k im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 09:39
  4. Jetzt Sonderkündigungsrecht bei Fitness Company!!
    Von la_cuenta im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 18:03
  5. Ich bin jetzt auch hier
    Von Anygivensunday im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 01:05