Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38
  1. #1

    Frage Kreuzverhör rv

    so, heute stellt sich freundlicherweise rv den Fragen aus dem Kreuzverhör.

    Auf los geht´s los.

    los.

    Wie kamst du zum Bodybuilding ?
    Wie kamst du zu MB ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wie sehen Trainings- und Ernährungsplan drweil aus? Hast du irgendein sportliches Vorbild? Wie viele cm sind deine haare mitlerweile lang?

  3. #3
    Warum hast du immer 100 Tabs auf?

    Wie kam es zu rv? Ich meine auf der Tastatur sind sie nicht nebeneinander.

    DO you even lift?

  4. #4
    (Sportlich) Ziele?
    Lieblingsessen?
    Hobby's?

  5. #5
    Tach Ansehen ?

    Wie kamst du zum Bodybuilding ?
    Wie kamst du zu MB ?
    Zunächst hatte ich dank Dragonball und Dragonball Z als Kind schon immer mal Phasen gehabt, wo ich irgendwie die Muskeln belastet habe mit dem Ziel Kraft zu gewinnen (und auch Gewichtsmanschetten an Händen und Füßen mit mir herumgeschleppt ^^). Irgendwann hatte ich mal beschlossen, nicht mehr so schwach sein zu wollen (kein einziger Klimmzug war möglich, kaum Liegestütze etc.) und hab deswegen angefangen mit Körpergewichtsübungen bis später zum Training mit Gewichten.

    Zu MB kam ich dann, weil ich mich parallel dazu informieren wollte, wie man das alles effektiv macht. Ich hatte glaube ich zwei, drei Foren per google gefunden und dann MB speziell genommen, weil die Unterforen übersichtlich gegliedert waren und es ein "Bodybuilding allgemein"-Unterforum gab, das war wichtig, denn ich wollte Fragen zu Training und Ernährung gleichzeitig in einem Thread stellen ^^

    Wie sehen Trainings- und Ernährungsplan drweil aus? Hast du irgendein sportliches Vorbild? Wie viele cm sind deine haare mitlerweile lang?
    4 Trainingstage die Woche, Oberkörper-Unterkörper-Split (ich weiß, der hat Nachteile, aber auch Vorteile ^^). Ernährung halb nach Plan, also Frühstück geplant, abends die Packung Quark, Milch zwischendurch, aber tagsüber esse ich mit Bedacht aber nicht nach Plan.
    Vorbild habe ich eher nur so große Leute, die eben Leistungen geschafft haben, die ich wenigstens annähernd schaffen will, aber ich handle nicht unbedingt wie sie (also richte meine Trainingsprinzipien nicht nach den ihrigen aus). Ich nenne mal den Strongman Martin Wildauer, weil ich mal ne Zeit lang viel von ihm verfolgt habe, aber ich selbst mache kein Strongmantraining.
    Die Haare sind so 30 cm lang ^^

    Warum hast du immer 100 Tabs auf?
    Nicht immer, manchmal sind es mehr, manchmal weniger ^^ Es gibt Tage, an denen ich haufenweise Tabs abarbeite und Tage, an denen sich haufenweise Tabs ansammeln. Meistens sind es irgendwelche riesigen Artikel, aus denen ich mir bestimmte Infos grob herauspicke mit dem Vorsatz, das ganze etwas gründlicher zu lesen, wenn ich mehr Zeit und Lust dazu habe. Manchmal auch irgendwelche Diskussionsseiten, die ich offen halte, um zu einem späteren Zeitpunkt zu checken, ob noch was sinnvolles getan hat.

    Wie kam es zu rv? Ich meine auf der Tastatur sind sie nicht nebeneinander.
    Ist der Kurzname einer Romanfigur, das Buch hatte ich zum Anmeldezeitpunkt wahrscheinlich gerade gelesen Ansehen ?
    DO you even lift?
    Ja ^^

    (Sportlich) Ziele?
    In 3 Jahren 200 kg in der Frontkniebeuge, 8 Glute Ham Raises zu schaffen (die schwere improvisierte Version, nämlich auf dem Boden, wobei nur ein Kissen unter den Knien liegt), den CoC-Gripper #2 acht mal zu schließen (Ziel ohne Zeitvorgabe: die #3 zu schließen), gesund bleiben, stetig stärker zu werden.

    Lieblingsessen?
    Um etwas zu nennen, was man auch öfter mal essen kann (sonst müsste ich Languste oder sowas sagen): mit Reis und Gehacktem gefüllte Paprikaschoten
    Hobby's?
    BB, ab und zu Actiongames zocken (God of War z.B.), Schachspiel und Schachprobleme, überhaupt schwierige Probleme aller Art zu lösen oder zu entwerfen (letzteres ist schwieriger), nette Romane zu lesen/anzuhören und für den Rest bleibt keine Zeit Ansehen ?
    Geändert von rv (16.02.2014 um 14:28 Uhr)

  6. #6
    Wie alt bist du denn ?
    Wieviel wiegst du ?
    Welche Ziele verfolgst du beim Muskelaufbau ?
    Single oder liiert ?
    Verheiratet / Kinder ?

  7. #7
    21 Jahre, 83 kg bei ~1,7 m.
    Primäres Ziel ist Kraft bei passender Optik, also z. B. sichtbarem Sixpack nicht nur bei gutem Licht. Wenn irgendein Muskel ggü. einem anderen optisch etwas hinterhinkt, ist mir das kurzfristig nicht so wichtig, eigentlich habe ich auch kein gutes Auge fürs Hinken, Hauptsache alles voll mit mit Muskeln ^^
    Bin Single, aber sowas von ^^

  8. #8
    Was ist deine Lieblingsübung?
    Was deine Hassübung?

  9. #9
    Kommt ein bisschen auf das System an, Kniebeugen mit wenigen Wdh. sind super, aber alles über 5 Wdh. ist grausam ^^
    Würde mich mal für Dips als Lieblingsübung entscheiden. Hassübungen sind Kickbacks und vorgebeugtes Seitheben. Andere Hassübungen habe ich nicht im Plan, z. B. ist vorgebeugtes LH-Rudern so eine, stattdessen mache ich verschiedene Klimmzugvarianten.

  10. #10
    Was machst Du beruflich bzw. was studierst Du?

  11. #11

  12. #12
    Wie beschreibst du deinen eigenen Kleidungsstil?

    Hast du ein Auto?

    Wenn du die Möglichkeit hättest eine Person zu treffen(egal ob Tod oder Lebendig) wer wäre das?

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Ist der Kurzname einer Romanfigur, das Buch hatte ich zum Anmeldezeitpunkt wahrscheinlich gerade gelesen Ansehen ?
    Welche Romanfigur denn?

    Nimmst du Supps zu dir?

  14. #14
    Wie beschreibst du deinen eigenen Kleidungsstil?
    Lässig, aber ohne viel Schnickschnack.

    Hast du ein Auto?
    Nein (aber wenigstens den Führerschein ^^).

    Wenn du die Möglichkeit hättest eine Person zu treffen(egal ob Tod oder Lebendig) wer wäre das?
    Pierre de Fermat (der mal in einer Randnotiz geschrieben haben soll, für eine Aussage einen Beweis zu haben, obwohl er die Mittel dafür noch nicht gehabt haben dürfte).

    Welche Romanfigur denn?
    Reggie Veggie in "Darren Shan"

    Nimmst du Supps zu dir?
    Ja, Whey und Zink.

  15. #15
    -Schonmal eine Freundin gehabt ?
    -Deine längste Beziehung ?
    -Dein bester Anbagerspruch ?
    -Du bist einer von denen hier , von dem ich zu gerne mal ein Foto sehen würde ,
    -Irgendwie hab ich bei dir immer Mr. Bean vor Augen......
    -Was geht jemandem im Kopf vor ,der sich mit sich selbst ,in einer öffentlichen Chatbox unterhält ?
    -Wenn es eine Physikalische Kraft gäbe , die du wie ein X-Man beherschen könntest , welche wäre das ?
    -

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kreuzverhör
    Von Arnie2k9 im Forum Fun
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 00:27
  2. Kreuzverhör November
    Von Arnie2k9 im Forum Fun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 23:16
  3. Kreuzverhör: szhantel
    Von Arnie2k9 im Forum Fun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 14:40
  4. Kreuzverhör: muskelbody
    Von Arnie2k9 im Forum Fun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 09:22