Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    One Night Stand - Zwickmühle

    Hey,

    also^^

    Ich hab eine Frau kennengelernt, haben uns öfter getroffen, Freundeskreise überschneiden sich - ist voll mein typ.

    War jetzt letztens mit ihr und ner Mitbewohnerin feiern - dummerweise hab ich was mit der Freundin gestartet - lief auf ein One Night Stand raus.

    Die besagte Frau weiß von dem One Night Stand allerdings nichts.

    Mein Problem ist jetzt folgendes,

    Ich will irgendwie das mit der anderen irgendwie "nett" beenden ohne dass ich als Vollarsch dastehe^^.

    Mein Plan ist es dem "One Night Stand" das zu sagen dass ich bei ihr kein weiteres Interesse habe.

    Der "Zielfrau"^^ woll ich direkt sagen dass ich sie gerne näher kennen lernen würde und dabei deutliches Interesse besteht dass daraus was ernsthaftes wird, damit das nicht auf so eine "Best Friend" Nummer hinaus läuft. Wenn sie kein Interesse hat kann ich damit umgehen und das läuft nicht in die falsche Richtung. Sollte sie mich auf besagte Nacht ansprechen erzähl ich natürlich was passiert ist, warum das passiert ist? weil ich nen Idiot bin.

    Was haltet ihr so im Allgemeinen davon? Jemand nen anderen Vorschlag?

    Nachtrag:
    Erster Schritt getan, mit dem "One-Night-Stand" ist alles geklärt
    Geändert von Fibiger (28.01.2012 um 19:06 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    warum das passiert ist? weil ich nen Idiot bin.
    joa kam ziemlich spaet ... aber sonst haette ich es ncoh schreiben muessen

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    joa kam ziemlich spaet ... aber sonst haette ich es ncoh schreiben muessen
    ja richtig, mhm also aus moralischer Sicht hab ich keinen Fehler gemacht weil ich niemandem irgendwie hoffnungen oder sowas gemacht habe, aber ich an ihrer Stelle würde das scheisse finden

  4. #4
    ja klar ... versuch halt dein glueck, mehr als nein sagen wird sie ja wohl nicht :P

  5. #5
    Ich als Frau fänds auch schwierig. Zumal wenn meine Freundin ggf an mehr mit dem One Night Stand gedacht hat. Ich würde meine Freundschaft zur Freundin wahrscheinlich nicht aufs Spiel setzen für einen Mann, der mit ihr in die Kiste geht, aber mir dann erzählt, daß er an MIR interessiert ist. Und sollte sie interessiert sein- sags ihr sofort, sonst fühlt sie sich verarscht, wenns rauskommt.

  6. #6
    also die Freundin hat wohl nicht an mehr gedacht. das ist erledigt Ansehen ? . Mit der anderen hab ich gerade knapp ne stunde telefoniert, sie hat mich auch direkt drauf angesprochen ob wir sex, hab gesagt ja und dass das nen bisschen ausgeartet ist. und in der stunde geh ich zu ihr Ansehen ? vll doch noch nicht alles verloren. Ich gucke mal wieder abend verläuft - sollte das passen sprech ich sie drauf an

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Fibiger Ansehen ?
    also die Freundin hat wohl nicht an mehr gedacht. das ist erledigt Ansehen ? . Mit der anderen hab ich gerade knapp ne stunde telefoniert, sie hat mich auch direkt drauf angesprochen ob wir sex, hab gesagt ja und dass das nen bisschen ausgeartet ist. und in der stunde geh ich zu ihr Ansehen ? vll doch noch nicht alles verloren. Ich gucke mal wieder abend verläuft - sollte das passen sprech ich sie drauf an
    Hä ? Ansehen ?

  8. #8
    er geht zu seinem schwarm^^

  9. #9
    jup, war nen schöner abend aber planänderung^^ werd das erstmal so weiter laufen lassen, im gespräch kam rüber dass sie schon mal in so einer ähnlichen Situation war und da hat sie den abgeschossen, von daher lieber noch nen bisschen Zeit verstreichen lassen und diese nutzen

  10. #10
    Warum hat sie das eigentlich noch nicht schon längst von ihrer freundin erfahren?

  11. #11
    Wieso gräbst du einen alten Thread aus, mit einem alten Thema aus? Ansehen ?

  12. #12

  13. #13

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von davvman Ansehen ?
    weil ich super bin
    Hahaha! Vielleicht haste aber auch nur übersehen, dass das ein alter Schinken ist? Ansehen ?
    Ich mach das aber auch sehr gerne, alte Threads ausbuddeln. Letztens hab ich mal den Begrüßungsthread von "Nixe" aktiviert und sie nachträglich noch hier begrüßt, obwohl sie schon ein paar Jahre hier ist. Fand irgendein Mod nicht so lustig, und hat`s einfach gelöscht.

  15. #15
    Eigentlich bin ich nur von der Tatsache ausgegangen, dass hier was geht - aber wenn schon der 5. Thread 100 Jahre alt ist...?
    Naja, daraus könnte man natürlich auch lesen, dass Bodybuilder klarkommen Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwickmühle ...
    Von Sharaf im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:20
  2. Stekos Fight Night
    Von muskelbody im Forum Kampfsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 20:25
  3. Zwickmühle -> Gk-plan oder 2er für einen Anfänger?
    Von keep on pumping im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 14:09
  4. Ergebnisse 2003 Night Of Champions
    Von muskelbody im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 17:32
  5. Night Protein
    Von Pumpman im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 11:18