Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Abnehmen

  1. #1

    Abnehmen

    Hallo Leute,
    da ich in der letzten Zeit viel zugenommen habe, möchte ich was für meinen Körper tun.Ein paar Kilos, möchte ich abnehmen und es interessiert mich, wie ich das schnell machen kann? Wie muss die Ernährung ausschauen? Gibt's eine Frucht oder Pflanze die das schneller machen kann?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    140g Kohlehydrate, 140g Eiweiß, 50g Fett am Tag, als Grundlage und von dort an bewegst dann Eiweiß oder Kohlehydrate runter oder rauf, je nachdem welches Ziel du verfolgst.

    pong

  3. #3
    Hey,
    am besten du legst dir einen Crosstrainer mit dem du zu Hause trainieren kannst. Ich habe mir auch einen besorgt, denn ich hab keine Zeit ins Fitnessstudio zu gehen. So kann ich trainieren wann ich Lust dazu habe.
    Hier auf KEINE WERBUNG!!! findest du alle relevanten Infos zu diesem Gerät und kannst auch gleich eins bestellen. Wie du dort feststellen wirst, sind einige Modelle bis zu 30% reduziert. Ich hatte das Glück nicht, und bezahlte den vollen Preis

    Schau am besten mal nach.
    LG
    Geändert von Nixe (16.03.2018 um 08:48 Uhr) Grund: Werbung

  4. #4
    Hole dir Myfitnesspal app alles andere wird dort erklärt

  5. #5
    Hallo,

    wie geht das Abnehmen eigentlich, hast du schon eine Möglichkeit gefunden? Falls du immer noch Tipps benötigst, würde ich dir gerne weiterhelfen.

    Ehrlich zu sein gibt es keine schenlle Möglichkeit, um Gesund abzunehmen, dafür braucht man Zeit und Disziplin. Auf YouTube kannst du mehrere Videos zu Übungen und Tipps bekommen, persönlich würde ich dir empfehlen Tees zum Entschlacken zu trinken. Somit wird dein Körper gereinigt und alle Giftstoffe werden vom Körper entfernt. Meine Kinder und ich trinken es regelmäßig und einen solchen Tee kannst du auf Lass die Werbung sein!!!finden. Ihre Auswahl ist sehr groß und du kannst noch ein paar nützliche Tipps zum Entschlacken bekommen!

    Hoffe, dass ich dir ein wenig Hilfreich war!

    Mit freundlichen Grüßen
    Geändert von Nixe (25.05.2018 um 11:02 Uhr) Grund: Werbung

  6. #6
    Sowas wie entschlacken oder entgiften ist Unsinn. Nicht verwertbare Stoffe werden vom Darm und den Nieren ausgeschieden. Die einzig wirklich medizinische Art wäre eine Dialyse, ein (Drogen-)Entzug oder den Magen auszupumpen. Die Tees die hinter dem Werbelink stecken können maximal Genusstees zu überteuerten Preisen sein.

  7. #7
    Ich würde dir empfehlen mit einem Kaloriendefizit und regelmäßigen Cardioeinheiten zu starten.
    Das Internet ist voll mit kostenlosen Kalorienrechnern, die dir helfen die richtige Menge an Kalorien zu definieren, um abzunehmen.
    LG Leah

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen
    Von HN92 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:25
  2. abnehmen
    Von OlafTank im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 23:28
  3. abnehmen
    Von freeze im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 11:08
  4. abnehmen nur wie????
    Von Maximus1978 im Forum Training
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 15:32
  5. Abnehmen
    Von Sharingan im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 21:10