Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1

    Dicker Bauch?!

    Hi,
    habe ja vor 2 Wochen mit meiner Ernährungsumstellung von Normal auf Bodybuilderessen(Vollkorn ohne ende, reis ohne ende etc.).
    Esse pro Tag 4 Schwarzbrötchen und 1 Schüssel Müsli.
    Nun habe ich voll den dicken Bauch bekommen, der aber stein hart ist und andauernd muss ich "Fu**en".
    Was hat das auf sich und wird der dicke Bauch bleiben oder möglicherweise fett?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das ist die Ernährungsumstellung!

    Super! 2kg zugelegt

  3. #3
    Also muss erlich sagen, seid ich meine ernährung umgestellt habe muss auch immer "Fu**zen" (geile Zensur*G*).

    Aber nen dicken bauch hab ich nicht davon bekommen. Nur nach em Essen halt.

  4. #4

  5. #5
    kannst dir doch erstmal ums zunehmen gedanken machen.. jeden tag ernährungs- und trainingsumstellungen sind vermutlich nicht allzu effektiv.. musst langfristiger denken.

    -edit:
    ja, ich habe natürlich maßlos übertrieben. aber solange es nicht schmerzt, versuche doch zunächst einmal damit zu leben.
    sephy rockt (;

  6. #6
    ey wie bekommt man denn das Fu**en weg??? das ist echt voll die scheiße!!!

  7. #7
    nimm n korken

    ..hum... ist doch ein Zeichen für eine gut funktionierende Darmflora... das wird sich schon noch normalisieren....

  8. #8
    alles klar ach ja wieviel Fett darf ich eigentlich pro Tag zu mir nehmen?

  9. #9

  10. #10

  11. #11
    Das müsstest du doch eigentlich schon selber wissen!

  12. #12
    ja ich weiß...einfach nicht mehr darauf achten, oder?
    Aber alle sagen andauernd versuche fettarm zu essen, damit du muskeln durch eiweisse und kh aufbauen kannst!?

  13. #13
    du darfst nicht auf andre immer hören die kennen nicht deinen körper du solltest doch eigentlich schon selber wissen wie dein stoffwechsel ist musst du viel essen um zuzunehmen?wen ja dan kannst du dir mehr erlauben als einer der nur wenig isst und fett zunimmt guck nicht immer auf das fett ich esse auch in der woche pizza oder torteloni auflauf ich bin da nicht so drauf fixiert auf das fett das ich immer nachschau natürlich esse ich dabei noch viel volwertige nahrung aber zerbrich dir nicht den kopf du wiegst erst 62 kg das hängt noch an der psyche bei dir scheiss einfach drauf keine angst du wirst keine 10 kg fett zunehmen du siehst ja wie dein körper sich verändert du machst jeden tag um die 2 neue THREADS auf bald hast nen rekord aufgestellt.

  14. #14
    nun wenn ich 75 Kg erreicht habe, wie läufts dann mit der ernährung weiter? Will ja muskeln dann weiterhin aufbauen aber dann auch nicht zunehmen.

  15. #15
    wenn du muskeln weiterhin aufbaust wirst du auch weiterhin zunehmen. muskeln haben logischerweise ein gewicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte