Umfrageergebnis anzeigen: Ist hier nix los, weil es hier zu wenig Wadenfotos gibt?

Teilnehmer
3. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Genau so ist es!

    1 33,33%
  • Nö, keine Wadenfotos sind genau richtig!

    0 0%
  • Was sind Waden?

    2 66,67%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
  1. #16
    Auswertung des Umfrageergebnisses: (danke für die rege Teilnahme Ansehen ? )
    Niemand fand keine Wadenfotos richtig, eine klare Mehrheit (1 User) vertritt hingegen die Auffassung, es gebe hier zu wenig Wadenfotos. Damit steht es 1:0 für mehr Wadenfotos.

    Die Gruppe User, die schon nicht weiß was Waden sind, kann sich schlüssigerweise zu der aufgeworfenen Frage nicht äußern.

    Endstand daher 1:0 für mehr Wadenfotos.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    @rob ...dann hau doch mal das Nonplusultrawadenworkout raus! Oder muss ich zur Inspektion deinerseits erst ein Wadenfoto hochladen?

  3. #18
    ...dann hau doch mal das Nonplusultrawadenworkout raus!
    Das gibt es so nicht, wer nicht gerade mit einer super Wadengenetik gesegnet ist, bedarf eines individuellen Wadentrainings, d. h. angepaßt auf die persönliche Anatomie.

  4. #19
    War ja reine Provokation...Ansehen ?

    Kann man das deiner Erfahrung nach kategorisieren? Also nach dem Motto: "Guter Soleus=viel Last/wenig Wh" oder "Ausgeprägter Gestrocnemius=Volumen ohne Ende"???

  5. #20
    In erster Linie folgt daraus, auf welche Übungen und Fußstellungen man den Schwerpunkt legen sollte. Daneben gibt es allgemeingültige Empfehlungen zur Gestaltung des Wadentrainings, die ich in diesem Forum vor Jahren regelmäßig zum Besten gegeben habe.

  6. #21
    Ich habe Lust auf Waden bekommen Ansehen ? (und ein bisschen Lust auf Wadentraining ^^) [und ein klein wenig Lust auf den abartigen Muskelkater, falls ich tatsächlich wieder ein Wadentraining starten sollte Ansehen ? ]

  7. #22
    Ja dann hau mal ran, Fabi! Geht auch unter Okklusion.

  8. #23
    Nur die Waden komm in Garden! Keine gnade für die Wade. Ich liebe das Gefühl wenn die Waden fast schon platzen Ansehen ?

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von sese Ansehen ?
    Nur die Waden komm in Garden! Keine gnade für die Wade. Ich liebe das Gefühl wenn die Waden fast schon platzen Ansehen ?
    Vorbildlich!

    Viele sind sich auch gar nicht bewußt, daß muskulöse Waden auch das Herz deutlich entlasten.

  10. #25

    Zu wenig Waden schuld?

    Ohhhhhh, Rob..... biste zurück???

    Ich hab keine Waden, da schwabbelt es nur so komisch...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #26
    Hi Dana, zurück würde ich nicht sagen, ich war doch nie weg. Nur habe ich mir das Schreiben abgewöhnt, nachdem daran Anstoß genommen wurde. Ich wollte den Umbau des Forums schließlich nicht länger behindern, aber inzwischen scheint er ja abgeschlossen. Ansehen ?

    Sonst alles okay bei Euch beiden? Ansehen ?

  12. #27
    Lach, ja ist etwas mau geworden...

    Bei uns ist soweit alles gut, dem Olli gehts super, mir eigt auch, bis auf angeschlagene Gesundheit. Und dir?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Und dir?
    Das ist eine lange Geschichte. Ich kann Dir ja mal eine eMail an die Axt schicken, kann aber ein paar Tage dauern, da ich viel zu tun habe. Ansehen ?

  14. #29
    Da habe ich nichts..Ansehen ? Ich muss meh trainieren.

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von Leo09 Ansehen ?
    Da habe ich nichts..Ansehen ? Ich muss meh trainieren.
    Ja dann mal Hackengas! Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zu geringe Oberarme - einschlafende Arme daran schuld?
    Von Stalker Strelok im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 12:59
  2. Herzversagen: Protein Schuld?
    Von 6-Pack_ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 20:26
  3. waden
    Von kingLUI im Forum Training
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 17:34
  4. Wer bei diesen Preisen nicht kauft, ist selbst schuld !
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 14:38