Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    L-Carnitin, was ist das genau?

    Hallo zusammen,
    höre jetzt immer wieder L- Carnitin bei mir im Fitnessstudio, ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung was das genau ist.
    Hab ihr Erfahrungen bezüglich L-Carnitin gemacht? Was bewirkt es genau im Körper?
    Freu mich schon auf eine Diskussion mit euch!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Geldmacherei. Hat quasi 0 Wirkung, dafür wirds für Unmengen verkauft.

    pong

  3. #3
    Ich meine jedes Fitnessstudio redet immer über Pordukte, die sie auch direkt vor Ort verkaufen. Was soll es denn bei dir im Körper bewirken? Würde mich gerne interessieren, was die so im Fitnessstudio darüber erzählen?

  4. #4
    Zitat Zitat von Fighter_XX Beitrag anzeigen
    Ich meine jedes Fitnessstudio redet immer über Pordukte, die sie auch direkt vor Ort verkaufen. Was soll es denn bei dir im Körper bewirken? Würde mich gerne interessieren, was die so im Fitnessstudio darüber erzählen?
    "Fettburner"

    pong

  5. #5

    L-Carnitin, was ist das genau?

    L-Carnitin hat spielt eine große Rolle bei dem menschlichen Stoffwechsel. Es ist biologisch sehr mit den Zellkraftwerken, den Mitochondrien verbunden. Einerseits dient es als ein Vehikel um Fettsäuren in die Mitochondrien zwecks Fettverbrennung einzuschleusen, aber andererseits wirkt es sich auch direkt auf die Funktionalität der Mitochondrien aus. Durch das Alter wird das körperliche L-Carnitin weniger und deswegen greifen auch viele ältere Menschen zu dem Supplement und nicht nur jüngere die es einzig und allein als Fatburner nutzen wollen. Keine Werbung!!!hat es gut beschrieben und in einen Text zusammengestellt wo du dich direkt und viel genauer über alles informieren kannst. Da steht auch was durch klinische Studien bei Menschen bewiesen wurde und was immer noch totaler Unsinn ist. Du musst dir natürlich auch immer bewusst sein, das du einzig und allein ohne eine Anpassung deiner Ernährung und regelmäßigem Sport mit keinen Nahrungsergänzungmitteln alleine, was bewirken kannst, deswegen sind es ja Ergänzungen und kein Ersatz für all das.
    Geändert von Nixe (13.06.2018 um 15:21 Uhr) Grund: Werbung

  6. #6
    Da kann dir dein Trainer am besten helfen

  7. #7
    Hallo,
    @Mukis, hast mich schon sehr gut aufgeklärt, Danke!
    Man muss ja nicht alles ausprobieren! Ob man das jetzt braucht, vielleicht der ein oder andere.

Ähnliche Themen

  1. L-Carnitin
    Von Gast im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 02:15
  2. L-Carnitin
    Von daniela1 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 23:52
  3. L-Carnitin?
    Von Lena im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 16:49
  4. l-carnitin
    Von Serra99 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 17:45
  5. was genau
    Von Rouven1 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 13:38