Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Wer hat schon mal eine Weltreise gemacht?

    Hallo Leute,

    wer von euch hat schon mal eine Weltreise gemacht?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nicht direkt eine Weltreise am Stück, aber die zahlreichen Einzelstationen lassen sich so langsam wohl zu einer Weltreise zusammensetzen Ansehen ?
    Was möchtest du denn wissen?

  3. #3
    Ich wünschte... ach hätte man vor 2 Jahren gewusst, dass man nun nicht mal richtig innerhalb Deutschlands reisen kann... Ansehen ?

  4. #4
    Hab erstmal vor noch ein paar Regionen in Deutschland zu bereisen, bevor ich die Welt bereise.

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Bis jetzt bin ich leider noch nicht dazu gekommen, eine Weltreise zu unternehmen. Kostet ja auch Zeit und Geld. Die weitesten Reisen gingen bis jetzt nach Japan und Bali. Wäre schon glücklich, wenn man mal wieder innerhalb Europas reisen könnte. Aber irgendwann wird auch das wieder möglich sein.

  8. #8
    Bin zwar gut rumgekommen, aber eine Weltreise hab ich nie gemacht. Die Spielhalle ist aber auch ganz dufte: Ansehen ?

    @sporty: Wie war denn Japan? Bin Japan-Fan, zumindest für ne schöne touristische Reise dorthin wäre ich immer zu haben Ansehen ?

  9. #9
    Hab mal einen eintägigen Kurs über die japanische Kultur besucht. Ist auf jeden Fall ne Reise wert.

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Bin zwar gut rumgekommen, aber eine Weltreise hab ich nie gemacht. Die Spielhalle ist aber auch ganz dufte: Ansehen ?

    @sporty: Wie war denn Japan? Bin Japan-Fan, zumindest für ne schöne touristische Reise dorthin wäre ich immer zu haben Ansehen ?
    Bitte die Werbung unterlassen. Sonst muss ich dich melden beim nächsten mal...
    Ansehen ? Ansehen ?

  11. #11
    Ich habe vor drei Jahren eine Weltreise gemacht, in die 10 km entfernte Kreisstadt unter Benutzung der ausgeschilderten Umleitung. Aus 10 km wurden so 54 km.

  12. #12
    hab ne weltreise mit der bahn vor mir. 45 minuten für 10 km.

  13. #13
    Da ist Rob aber mehr rumgekommen Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Viele Fehler gemacht/schon zu spät???
    Von Syntony im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 12:50
  2. wer hat schon Erfahrungen gemacht ?
    Von Cyborg im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 01:35
  3. Porridge hat schon mal einer es gemacht?
    Von carhifi im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 19:57
  4. Und schon wieder eine Kreatinfrage
    Von artboom88 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 17:06
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 22:46