Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Magnesiummalat

    Kennt sich hier wer aus damit? Hat dazu schon recherschiwert oder es ausprobiert?

    Im Internet findet man etwa folgendes:

    "Magnesium-Malat, ein Salz der Apfelsäure, eignet sich gut für Menschen, die unter Erschöpfung und Müdigkeit leiden. Denn Apfelsäure ist Bestandteil von Enzymen, die bei der Synthese von ATP (Adenosintriphosphat) eine wichtige Rolle spielen. Diese Substanz ist an der Energieproduktion in unseren Zellen beteiligt."

    Klingt ja ganz interessant und auch nicht ganz unlogisch.
    Hat wer damit Erfahrungen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Was ist die Frage? Was ist die Erwartungshaltung? Versuchst einen Mangel auszugleichen?

    pong

  3. #3
    Also wenn ich mir das so durchlese, dass würde ich auch sagen das es um einen Mangel geht.
    Wenn du unter Müdigkeit, Erschöpfung etc leidest, dann würde ich da schauen das man guckt wie der Körper reagiert und was man da machen kann.

    Kann dir auch etwas empfehlen. Und zwar habe ich das Acetyl L-Carnitin bei Werbung!!!gefunden bzw Informationen dazu und da kann man entnehmen, dass es nicht nur beim Sport hilft sondern auch bei verschiedenen anderen Sachen.

    Zum Beispiel:

    -Gedächtnisleistung und Lernfähigkeit
    -Stimmungsschwankungen
    -Erschöpft sein

    Ich nutze es auch als Supplement beim Sport aber auch wenn ich total kaputt bin und mich ausgelaugt fühle.
    Kann dir mal empfehlen, dass du dich auch zu dem schlau machst. Die Kapseln kann ich dir empfehlen.

    Alles Gute
    Geändert von Nixe (14.11.2018 um 21:07 Uhr) Grund: Werbung

  4. #4
    @Tunichtgut Sporac: Erstmal musst du den Werbelink rausnehmen. Denn vielleicht kannst du mit dieser Handlung den Eindruck erwecken, kein Werbeaccount zu sein - schlag dieses Manöver mal deinem unbeholfenen Chef vor