Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Werbetopic

  1. #1

    Werbetopic

    Hey ihr Werbeidioten, hier hab ich einen kleinen, stinkenden Köder für euch (der euch also anlocken wird), in dem ihr eure Werbelinks loswerden könnt. Schön geordnet, vom selben Useraccount und ohne sinnlosen Text drumherum, könnt ihr hier einfach eure Werbelinks reinknallen.

    Oder um es in eurer Sprache zu formulieren:

    Hallo, ich bin der Klaus und neu hier, hab schon viel gelesen aber komme noch nicht auf einen grünen Zweig. Und zwar hat ein Arbeitskollege von mir gesagt, dass er ein Werbetopic bei einem Muskelforum sucht, und ich hab ihm gesagt, das gibts doch gar nicht. Aber vielleicht wisst ihr ja Bescheid, denn das würde meinem Kollegen toll helfen.
    Gruß Jürgen
    Geändert von rv (15.05.2019 um 02:06 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Das stimmt, aber wo ist dein Werbelink Rob ? #Offtopic

  5. #5
    @rv: antworte mal auf meine PN !!! *PUSH*

  6. #6
    Zitat Zitat von -fabian- Beitrag anzeigen
    @rv: antworte mal auf meine PN !!! *PUSH*
    Keine Stoffanfragen im Forum!

  7. #7
    Zitat Zitat von -fabian- Beitrag anzeigen
    @rv: antworte mal auf meine PN !!! *PUSH*
    Keine Stoffanfragen im Forum!

  8. #8

  9. #9
    Nixe, warum hast du denn den Werbelink zu diesem Topic aus meinem Startbeitrag entfernt?

  10. #10
    Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    Nixe, warum hast du denn den Werbelink zu diesem Topic aus meinem Startbeitrag entfernt?
    push!

  11. #11
    Kurzer Nachtrag: Ich checke jeden werbemäßig aussehenden Beitrag auf eingefügte Werbung und Links, auch auf nachträglich eingefügte. Es lohnt sich also gar nicht, dümmliche Links einzufügen, weil ich die binnen 12h mitsamt des Benutzers lösche.

  12. #12
    Pah, 12 Stunden, ich habe das damals in 12 Minuten geschafft!