Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Der Laber Palaver Thread

    Ab und an schon noch...

    LG Dirk

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Ab und an schon noch...

    LG Dirk
    Alter, Dirk du leeeeebst!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Schön das du dich mal meldest. Hoffe es geht dir gut? Wir haben uns ernsthaft Sorgen gemacht als du damals spurlos verschwunden warst.

  3. #3
    Hallo Nixerl,

    ja ich lebe noch.... Ansehen ?

    War mir damals alles zu viel, meine Mutter lag im Sterben, meine Ehe in Trümmern und dadurch kam es zu ungeahnten Verwerfungen. Naja, lese bei Chaser und dir etwas mit, da seid ihr ja mächtig weit gekommen, gratuliere!

    LG Dirk

  4. #4

  5. #5
    @Dirkster: Das tut mir leid für Dich, ich hoffe es geht Dir nun wieder etwas besser. Ich hatte mir auch Gedanken gemacht, wo Du so plötzlich abgeblieben warst.

    BTW: Ja, bei Nixe und Hase läuft's, bei mir aber auch, ich kann aktuell gleich mit zwei Bandscheibenvorfällen aufwarten! Ist das nix? Ansehen ?

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ja guck blos nicht bei mir Ansehen ? Ansehen ?
    Tja, zu wenig Wadenfotos, Dino. Ansehen ?

  7. #7
    ja die trainiere ich ja auch jetzt erst wieder ... der dreck war ja ueber n jahr entzuendet. deshalb doch der wechsel zum powerlifting

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ... der dreck war ja ueber n jahr entzuendet
    Die Achillessehne, nehme ich an?

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Hallo Nixerl,

    ja ich lebe noch.... Ansehen ?

    War mir damals alles zu viel, meine Mutter lag im Sterben, meine Ehe in Trümmern und dadurch kam es zu ungeahnten Verwerfungen. Naja, lese bei Chaser und dir etwas mit, da seid ihr ja mächtig weit gekommen, gratuliere!

    LG Dirk
    Oh Dirk, das tut mir leid. Wie Robert schon schrieb, ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser? Vielleicht lässt du ja jetzt öfter mal wieder was von dir hören. Ich würd mich freuen.

    Ja, ein paar Fortschritte hab ich in der Zeit wohl gemacht. Ansehen ?

    @Robert: Oh shit. Einer hätte nicht gereicht? Gute Besserung.

  10. #10
    Danke, Nixe. Der BSV im Bereich der LWS ist inzwischen besser geworden, d. h. die vorgefallene BS ist inzwischen so weit ausgetrocknet, daß sie nicht mehr solche Beschwerden bereitet. Wochenlang konnte ich mich nach dem Bücken ja kaum mehr aufrichten, so hat das geschmerzt. Der zweite BSV im Bereich der HWS ist mistig, ich habe starke Schmerzen in Schulterblatt, Schulter und rechtem Arm inklusive Hand, dazu kribbelt es dort häufig oder der Arm schläft ein. Viele Nächte wußte ich nicht wie ich liegen soll, da es keine Position gab, wo es nicht schmerzte oder kribbelte. Zwar ist es inzwischen nicht mehr ganz so übel, aber für mehr als 2 Monate Dauer noch schlecht. Ob es da ohne OP ausgeht, müssen wir sehen. Den nächsten Neuro-Termin habe ich ohnehin erst Mitte März bekommen, vorher muß ich noch zur MRT.

  11. #11
    Facharzttermine......................ohne Worte. Da muss man sich monatelang mit Schmerzen quälen weil man keinen Termin bekommt. Ansehen ? Super Gesundheitssystem. Na hoffentlich kommst du um eine OP herum.

    Bei mir ist es seit September der Piriformis. Der hat mich auch wochenlang nicht schlafen lassen. 2x wurde er gespritzt. Jetzt ist es besser, aber nicht weg.

  12. #12
    Auf die erste Physiotherapie mußte ich beachtliche fünfeinhalb Wochen warten, auch nicht schlecht, oder?

    Du, Nixe, was hältst Du davon hier einen Palaverthread abzuspalten, wir spammen dem User hier seinen Fred voll, das ist auch nicht so nett. Danke. Ansehen ?

    Ich wünsche Dir gute Besserung, langsam werden wir alt.

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Hallo Nixerl,

    ja ich lebe noch.... Ansehen ?

    War mir damals alles zu viel, meine Mutter lag im Sterben, meine Ehe in Trümmern und dadurch kam es zu ungeahnten Verwerfungen. Naja, lese bei Chaser und dir etwas mit, da seid ihr ja mächtig weit gekommen, gratuliere!

    LG Dirk
    Ansehen ? Boah, ich hab mir damals echt Gedanken gemacht, schön mal wieder von dir zu lesen! Tut mir Leid, was dich da alles erwischt hat, vorallem so geballt.

    Vielleicht biste ja ab und an mal etwas aktiver und geisterst nicht nur durch die Logs. Ansehen ?

  14. #14
    Oh je was ist denn bei euch allen so los ? Krass.
    Wünsche erst mal allen eine gute Besserung.
    Das mit den Arzt Terminen kenn ich auch zur genüge.
    Hab mir Ende März eine schultereckgelenk Sprengung mit Abriss aller Bänder zugezogen. Bin mit dem Motorrad umgefallen
    Ja nach einer Woche Wartezeit auf die op klappte es dann direkt nach Ostern und ich bekam eine hakenplatte verpasst. Nach langen 8 Wochen kam das Teil dann wieder raus. Konnte dann nach Physiotherapie den Arm sehr schnell wieder richtig bewegen. Zum Glück.
    Training klappt seit Mitte Juli wieder. Leider nicht immer ganz ohne Schmerz. Aber bin zufrieden. Maximale Gewichte gehen aber nicht mehr.

    Soviel mal zu meinem Jahr zum abhaken.

    Grüße an alle.

  15. #15
    Ja wozu fällt man denn mit dem Motorrad um? Auch wieder son Quatsch! Ansehen ?

    Aber laß mal, ich bin heute auch umgefallen, nur ohne Motorrad.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 10.06.2022, 22:33
  2. Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 17:00
  3. Der Nur-Laber-Spam
    Von Exterminator im Forum Sonstiges und Fun
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 10:29
  4. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 21:59
  5. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:43