Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Frage Hantelbank kaufen - worauf sollte ich achten?

    Hallo zusammen.

    Derzeit überlege ich neben das Training im Ftness-Studio eine Hantelbank mir anzuschaffen.
    Worauf sollte ich GENAU auchten?

    Da es zum zusätzlchen Training dienst, mchte ich nicht mehr als 200 Euro ausgeben.

    Erstes Infos.
    Ansehen ?

    Erfahrungen / Hinweise / Produkthinweis(e) ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    meine is von bad compamy und kostet 199. inkl lieferung
    unendlich belastbar

  3. #3
    @ependinom: Danke für den Hinweis. Ansehen ?

    Allerdings bin ich wegen folgendem Video eher skeptisch gegenüber der Handelbank von bad company.

    Ansehen ?

    Weitere Vorschläge / Hinweise?
    Geändert von b4mm (26.12.2018 um 13:18 Uhr) Grund: Ergänzung

  4. #4
    Willst du jetzt ein Bank oder eine Bank mit Auflage?

    Was du an dem Inhalt des Videos auszusetzen hast, musst näher erläutern, denn fast eine Stunde schau ich mir nicht an.

    pong

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Willst du jetzt ein Bank oder eine Bank mit Auflage?

    Was du an dem Inhalt des Videos auszusetzen hast, musst näher erläutern, denn fast eine Stunde schau ich mir nicht an.

    pong
    Positiv fand ich den vergleichsweise nidriegen Preis.
    Eher negativ fand ich die eher "schwachen" Lötstellen der einzelnen Verbindungen.
    Eher negativ fand ich den zu geringen Abstand der Bügen, von wo aus die Hantelstange abgelegt wird.

    Weitere Idee / Hinweis ?

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Willst du jetzt ein Bank oder eine Bank mit Auflage?
    Das ist doch die entscheidende Frage. Man kann nicht nach einem geeigneten Sportgerät fragen, ohne mitzuteilen, wofür genau es gedacht ist. So gibt es Hantelbänke die schlichtweg nur eine Bank sind, dann welche mit integrierter Ablage für eine Langhantel, außerdem welche die auch noch einen Zugturm umfassen oder einen Beincurler/Beinstrecker. Wer sich dazu als Fragesteller nicht äußern möchte, der kann nicht erwarten, daß ihm geholfen werden kann.

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von b4mm Ansehen ?
    Hallo zusammen.

    Derzeit überlege ich neben das Training im Ftness-Studio eine Hantelbank mir anzuschaffen.
    Worauf sollte ich GENAU auchten?

    Da es zum zusätzlchen Training dienst, mchte ich nicht mehr als 200 Euro ausgeben.

    Erstes Infos.
    Ansehen ?

    Erfahrungen / Hinweise / Produkthinweis(e) ?
    Würde auf jeden Fall davon abraten eine Online zu kaufen! Man weiß nie wie stabil die Teile sind... Bin damit schon böse auf die Nase gefallen!

    Geh lieber in einen Laden, Decathlon z.B..

  8. #8
    Nochmals DANKE für eure Antworten. Ansehen ?
    Wie das von mir oben verlinkte Youtube-Video (#3) schon vermuten lässt, geht es mir um eine Bank mit Auflage.
    Diese sollte M E H R Platz/Abstand zwischen den einzelnen Stangen haben, als im Video dargestellt.

    TIPPS / Hinweise ?

    @Max_Liftoff: Worin lag genau der Fehler, online zu bestellen?
    Geändert von b4mm (25.01.2019 um 14:54 Uhr) Grund: Ergänzung

  9. #9
    Bei einem Onlinekauf immer darauf achten, das eien Rücksendung garantiert ist!"

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von MichaSabo1984 Ansehen ?
    Bei einem Onlinekauf immer darauf achten, das eien Rücksendung garantiert ist!"
    DANKE für die Info!
    Hast weitere Infos?

  11. #11
    Obwohl ich dringend auf der Suche bin, konnte ich mich bisher noch nicht entgüldtig entscheiden

    WERBUNG ist hier nicht erwünscht!!!
    Geändert von Nixe (06.05.2019 um 08:31 Uhr) Grund: Werbung

  12. #12
    Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur dazu raten, überlege dir vor dem Kauf genau, für welche Übungen du die Bank einsetzen möchtest.
    Ich habe damals den Fehler gemacht und mir für mein kleines Home-Gym eine Bank ohne verstellbare Lehne gekauft — dadurch fielen sämtliche Schrägbank-Übungen schon mal weg Ansehen ?
    Meine Empfehlung wäre auch: Geh in einen Sportfachhandel und lass' dich dort fachmännisch beraten. Damit machst du nichts verkehrt Ansehen ?

  13. #13
    Obwohl der Nutzer b4mm sehr kommunikativ war (also keiner der üblichen Fakeaccounts), würde ich sagen, dass das in Beitrag 11 als Werbelink gilt

Ähnliche Themen

  1. Worauf achten bei Werkzeugtrolley?
    Von U.Ehrlich im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 22:25
  2. Worauf bei Schneefräsen achten?
    Von U.Ehrlich im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 22:23
  3. Crosstrainer kaufen, worauf achten? Empfehlungen?
    Von Indygo im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 21:32
  4. Sonnenstudio - worauf achten?
    Von reset im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 16:21
  5. Worauf achten`?
    Von TDKman im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 11:51