Hallo alle miteinander!

Lasst mich euch kurz vorstellen: Ich bin der Mani aus Österreich!

Hier zu meiner Person:
Wohnort: 3350 Haag (Niederösterreich; ca. 40 km von Linz)
Körpergröße: 175 cm
Körpergewicht: 60 kg
Alter: 24

Im Mai 2017 (vor ca. 2 Jahren) begann ich, im Fitnessstudio zu trainieren. Damals machte ich rasch Fortschritte und man konnte bereits nach ein paar Monaten sehen, dass ich trainiere. Da ich eher schlank bin, sieht man meine Muskeln nun bereits relativ deutlich. Sie sind zwar nicht extrem ausgeprägt, aber zumindest ansatzweise gut zu erkennen. Ich gehe durchschnittlich ca. 4 Mal in der Woche trainieren.

Meine Motivation mich hier anzumelden war, dass ich immer wieder auf der Suche nach Neuem bin. Ich habe bereits relativ viele Trainingsmethoden und Trainingspläne ausprobiert und möchte mir wieder neue Impulse holen.
Außerdem unterhalte ich mich gern mit anderen Gleichgesinnten über Bodybuilding.

Ich würde mich sehr freuen, vll den ein oder anderen von euch auch persönlich näher kennen zu lernen oder ev sogar mit jemandem gemeinsam trainieren zu gehen, wenn es sich ergibt. Ich finde, es ist immer eine große Bereicherung, wenn man mit unterschiedlichen Personen trainieren geht, weil jeder seinen Fokus auf etwas anderes legt. Dadurch kann man seinen eigenen Horizont erweitern und sehr davon profitieren. Nur gemeinsam sind wir stark!


Nebenbei mache ich auch noch andere Sportarten: Ich spiele hobbymäßig Basketball und früher bin ich auch hin und wieder klettern gegangen. Ich gehe gern wandern und fahre gern mit dem Rad.

Wenn ihr mehr von mir wissen wollt, dann schreibt mich einfach an. Ich bin immer offen für alles und freue mich voll, von euch zu hören.

Mani