Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    2019 F**k JA! Auf der Jagd nach Rekorden! Kraft+Essen+Pers.-Ent.

    Wie kommt es das sich ein dürrer Nerd der am liebsten Hearthstone spielt sich plötzlich für das Heben von schweren Gewichten interessiert?

    Wie alle guten Stories beginnt natürlich auch diese, wie könnte es auch anders sein, mit einer Frau...

    2018 war ein ereignisreiches Jahr für mich. Das vierte Jahr meiner Selbständigkeit als Unternehmer und auch das bisher bei weitem Beste!

    Ich habe viele neue Freunde gefunden...

    Ich habe mir ein neues Auto gekauft...

    Ich habe ein paar schöne Urlaube gemacht...

    Und natürlich habe ich auch eine neue Freundin gefunden, aber nicht irgendeine... Ohhh nein, das wäre ja auch zu einfach.

    Eine Pumperin, Bikini Athletin.

    Welche sich aus irgend einem unerfindlichen Grund für mich dürre Brillenschlange, damals 65kg, entschieden hat.

    An dieser Stelle könnte die Geschichte auch schon enden mit einem, und sie lebten glücklich bis ans Ende...

    Aber das wäre ja zu langweilig und dann hätte ich auch keinen Grund das hier zu tippen...

    Achja, falls du dich wunderst was ich beruflich mache. GEHEIM.

    Nunja, um beim Thema zu bleiben... Ich bin natürlich direkt mal mit ihr trainieren gegangen...

    Mit dem Ergebnis das der Schlitten der Beinpresse beladen mit 200kg mich fast zerquetscht hätte.

    Aber zum Glück für mich nur fast! Sie fand das ganze übrigens sehr witzig und wir sind immernoch zusammen.

    Diese Erfahrung hat mich allerdings zu zwei Erkenntnissen geführt:

    1. Ich muss deutlich stärker werden. Ist auch irgendwie "unmännlich" wenn man(n) schwächer ist wie die eigene Freundin.

    2. Mir macht das Training am und mit dem Eisen super viel Spass.

    Das Ganze ist jetzt gute 8 Monate her, und seit dem bin ich fleißig am Eisen. Natürlich bin ich auch seit dem hier stiller Mitleser.

    Die ersten 2 Monate habe ich einfach meiner Freundin ihren 5er-Split mittrainiert. Das wurde mir dann aber zu doof, weil...

    Ich liebe es wie Bodybuilder aussehen. Es ist aber nicht das richtige für mich selbst, zumal ich mir nicht vorstellen kann meinen eingeölten
    Körper in einem kleinem Slip einem Publikum aus vorwiegend Männern zu präsentieren... Also zumindest nicht ohne entsprechend saftige Bezahlung.
    Uuui, jetzt wo ich das getippt habe fällt mir auf das man das durchaus falsch verstehen kann. Egal.

    Was mir allerdings super viel Spaß macht ist immer schwerere Gewichte zu verwenden! Kraftdreikampf hier komm ich!

    Wie gesagt angefangen habe ich vor knapp 8 Monaten mit folgenden Werten:

    29 Jahre Jung, 1,78m und hühnenhaften 65kg.
    50kg Bankdrücken
    60kg Kniebeugen
    75kg Kreuzheben

    Aktuell:

    30 Jahre und immernoch 1,78m groß (ich frag mich warum ich nicht wachse?) und 72kg schwer. Nebenbei, ich habe kein Interesse daran schwerer zu werden oder noch zusätzliche Muskelmasse aufzubauen.

    100kg Bankdrücken (meine Lieblingsübung)
    100kg Kniebeugen
    145kg Kreuzheben

    Bin akteul Lifetime Natty und plane es auch zu bleiben.

    Meine Ziele schauen wie folgt aus:

    Bankdrücken 2 faches Körpergewicht
    Kniebeugen 2 faches Körpergewicht
    Kreuzheben 2,5 faches Körpergewicht

    Des weiteren plane ich Ende 2019 an meinem ersten KDK-Wettkampf teilzunehmen. Egal wie stark oder schwach ich bis dahin bin.

    Ich werde dieses Log in erster Linie verwenden um meine Fortschritte im Bereich Kraft und saubere Ernährung zu dokumentieren und um mich selbst überprüfen zu können und dabei ein wenig Gesellschaft zu haben.

    Ferner beschäftige ich mich, aufgrund meiner Selbstständigkeit, intensiv mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und werde auch hierzu wenn es passt bzw. ich es für angebracht halte Fortschritte und Erkenntnise dokumentieren.

    WOW. Ziemlich viel Text, wenn du das alles gelesen hast bist du ein cooler Typ oder ein cooles Mädel! Daumen hoch für dich!


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Habe seit heute mein Training auf eine eigene Kreation umgestellt. Bin mal gespannt ob es funktioniert wie gedacht...

    Und so hat das heutige Training ausgeschaut...

    Aber vorher noch die musikalische Untermahlung von heute



    Training:

    Standweitsprung 6x1
    Kniebeuege 3x3 50kg so schnell wie möglich

    Kreuzheben von Block (Höhe: Hälfte von Unterschenkel):

    50kg x8
    50kg x8
    80kg x3
    110kg x3
    140kg x3
    160kg x1
    160kg x1
    150kg x1

    Die letzten 3 singles waren sowas von Bockschwer nachdem ich heute Nacht nur 4 Stunden geschlafen habe...

    LH-Rudern mit 65kg
    10 10 9 8

    Klimmzüge
    9 6 6 5

    Curls (müssen halt einfach sein ) mit 32kg
    10 8 8 RP-Satz 3

    Zum Schluss noch Face-Pulls mit 30kg 3x10

    War ein wahnsinnig geiles Workout, ich hatte noch nie so einen Pump in den Unterarmen .

  3. #3
    So die zweite Einheit mit dem neuen System ist vorbei... und das ist passiert:

    Medizin Ball werfen
    5kg 2x5
    Liegestütze mit Klatscher
    3x3

    Enges Bankdrücken
    50kg x8
    70kg x5
    80kg x3
    90kg x1
    90kg x1
    90kg x2 keine Ahnung wo da plötzlich die zusätzliche Kraft herkam

    Nomales Bankdrücken
    70kg 3x8

    Schulterdrücken an Maschine mit 75kg
    12 10 9

    Trizepsstrecken am Kabel mit 75kg im Supersatz mit Seitheben 5kg
    75kg x10
    5kg x15
    75kg x8
    5kg x12
    75kg x8 + Dropset 50kg x4
    5kg x12

    Beinheben an der dicken Klimmzugstange 3x5
    Beinheben an Gerät 2x12

    Geiles Workout! Hätte nicht gedacht das ich beim engen Bankdrücken fast so stark bin wie beim normalen

  4. #4
    Da es von den aktiven Leuten niemand macht, mach ich das einfach mal: Herzlich willkommen! Inwiefern hier die beste Community sein soll weiß ich zwar nicht, aber das liegt an den mangelnden Usern und nicht an denen die noch da sind. Die sind nämlich wirklich Top! Ansonsten wäre es erfreulich, wenn sich tatsächlich ein neues aktives Gesicht hier eingefunden hätte und wer weiß ob du deine Freundin nicht auch überreden kannst hier zu loggen. PS: Darf man fragen wer sie ist? Evtl kennt der ein oder andere sie ja sogar.

  5. #5
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Da es von den aktiven Leuten niemand macht, mach ich das einfach mal: Herzlich willkommen! Inwiefern hier die beste Community sein soll weiß ich zwar nicht, aber das liegt an den mangelnden Usern und nicht an denen die noch da sind. Die sind nämlich wirklich Top! Ansonsten wäre es erfreulich, wenn sich tatsächlich ein neues aktives Gesicht hier eingefunden hätte und wer weiß ob du deine Freundin nicht auch überreden kannst hier zu loggen. PS: Darf man fragen wer sie ist? Evtl kennt der ein oder andere sie ja sogar.
    Ich denke sie ist eher unbekannt bzw. möchte ich den Namen auch nicht posten... DSVGO oder wie das Ding heißt

    Ich habe mich gerade wie ein behinderter die Treppen hoch geschleppt... Jetzt habt ihrs vermutlich alle erraten heute war BEINTRAINING

    So sahs aus:

    Kastensprünge
    2x5
    Kettlebell Swings 20kg
    3x5

    Frontkniebeuge
    40x5
    50x3
    60x2
    65x1
    70x1
    70x1
    70x1

    Das war heute meine Primiere mit Frontkniebeugen, ich hab echt gedacht ich verreck, und das bei solchen mini Gewichten

    Kniebeuge 70kg
    3x5

    Good Morning 40kg (Das Gewicht hat sich zu leicht angefühlt)
    3x10

    Wadenheben stehend 80kg
    3x15

    Jetzt wird erstmal gegessen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 15:15
  2. [Suche] Hilfe bei pers. KH Trainingsplan!
    Von Kamil88 im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 08:34
  3. kein cardio nach kraft training??
    Von cabelgirl im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 20:41
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 10:47

Stichworte