Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Neuling stellt sich vor

    Hallo an Alle- Ich bin der Patrik gehöre zu en over 40 und möchte nach einer Schweren Verletzung sowie Operation und daraus resultierender 13 Monatiger Pause wider ernsthaft einsteigen.
    Bin per Zufall auf diese Forum gestoßen und Hoffe mir hier die nötige Motivation und Untersützung für meinen wieder Einstieg zu finden.

    Sportliche Grüsse

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Hallo Patrik,
    klasse, daß Du Dich angemeldet hast. Ist der Wiedereinstig schwierig für Dich? Ist Dein Body wieder hergestellt nach Deinem Malheur?
    Grüße, Jakob

  4. #4
    Hallo Nein leider erweist es sich als sehr schwer für mich den Einstieg wider zu finden.
    na ja was mein Body anbelangt ......... sag ich besser nix.
    ich muss erst mal schauen welche Uebungen noch gehen und welche nicht mehr.
    Dazu kommt das ich Gewichtsmässig sehr weit unten wider beginnen muss , was halt auch ein Kopfsache ist.
    Wenn man zuvor 30 kg Bizeps curls mit guter Technik ohne Probleme hin gekriegt hatte,und nun mit 8,9,10 Kg wider beginnen musst ist es doch sehr frustend..........dazu aufpassen das ich die Operierte Sehne nicht überlaste macht das ganze nicht einfacher.
    Daher habe ich mir nun einen GK zusammen gebastelt den ich 3x die Woche ausführen will um mich langsam wider rann tasten.Die Form auf meinem Avatar ist mein Ziel..........

    Grüsse Patrik

Ähnliche Themen

  1. 16 jähriger Neuling stellt sich vor
    Von Yeti93 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 17:53
  2. SeMMel stellt sich auch mal vor :) *Neuling mit Fragen*
    Von SeMMel7788 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:57
  3. Huhu Fitness Neuling stellt sich vor ;))
    Von MuttersLiebling im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 01:08
  4. *Neuling stellt sich vor*
    Von Mirakoly im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 16:54