Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Hardgainer soll 10 KG zulegen

    Wir überlegen gerade wie ein Hardgainer von 65 Kg auf 75 kg gebracht werden kann

    Der junge Mann ist Anfang 20, kaum Fett am Körper und legt nicht zu. Ca 175 hoch.




    ... nein, ich bin‘s leider nicht... ich besitze Körperfettanteil

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Er isst ganz normal
    Frühstück, Mittag, Abend

    Er soll jedoch bitte nicht an Fett zu legen. Das wäre schade.
    Diese Lösung wäre mit viel Coka Cola am Tag ein Versuch wert. Aber wir wollen ja keinen Teilnehmer für Biggest Looser, sondern einen gesunden, sportlichen Mann. Zur Zeit ist er eher ein Hungerhaken.

  4. #4
    Was pong mit seiner Frage wohl meinte ist, was er wirklich isst. Die drei Mahlzeiten können 500 Kalorien enthalten, aber auch 1000 Kalorien und das ist schon ein Unterschied. Ansonsten gilt für ihn dasselbe wie für jeden anderen auch: Mehr essen als man verbraucht und dazu entsprechend trainieren. Die meisten die sich selbst oder von anderen als Hardgainer bezeichnet werden, sind keine Hardgainer. Sie essen einfach nur nicht genug und kommen idR nicht mal auf 2000-2500 Kalorien. Wer wirklich viel isst und damit meine ich 4500+ Kalorien und nicht zunimmt, der kann seine Zufuhr immer noch mit Nüssen, Öl, Malto im PWO und sonstiges Lebensmitteln mit hoher Kaloriendichte erhöhen.

  5. #5
    Nach Rücksprache kann tatsächlich es sein, dass zwar viel gegessen wird, dann aber wieder auch nicht (zum Beispiel nur Mittag und Abend) so dass dort kein Kalorienüberschuss vorliegt

  6. #6
    Wenn er nicht in der Lage ist, dass er zwei bis drei Wochen penibel aufschreibt, was und wieviel er isst, dann ist das eine Rätselraterei.

    Aufschreiben, zusammenrechnen und dann kommt die Wahrheit ans Tageslicht.

    pong

Ähnliche Themen

  1. Soll ich mir Maltodextrin zulegen?
    Von Akinci im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 19:23
  2. Endlich zulegen
    Von OFKH im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 15:07
  3. Masse zulegen
    Von Robson im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 21:34
  4. Muskelmasse zulegen
    Von Smubob im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 19:18
  5. Gewicht zulegen
    Von Snapster im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 08:55