Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Knochenteenie :D

    Hey zusammen ^^

    Ich bin Tristan, seit drei Wochen 17 Jahre alt und stehe knapp zwei Jahre vor meinem Abitur. Soviel zu Hintergrundinformationen.

    Meine aktuelle körperliche Verfassung ist recht "interessant", wie ich meine. Dadurch, dass ich seit drei Jahren intensiv tanze und viel Fahrrad fahre, habe ich mMn recht gut trainierte Beine und kann konditionstechnisch um die 50 min schwimmen / 10km joggen.
    Mein Oberkörper ist mehr oder weniger untrainiert und damit bin ich ziemlich unzufrieden. Bzw. so unzufrieden, dass ich ungern mit Freunden schwimmen gehe, weil es in meinen Augen echt übel ist.

    Mein langfristiges Ziel ist ein "schön" geformter Körper. Nichts völlig aufgepumpt, aber schon alles mit "Konturen". (https://www.youtube.com/watch?v=YXPIGLd4WAA in etwa sowas nehme ich mir aktuell als Ziel vor)
    Gesetzt habe ich mir eine Frist von einem Jahr und dann will ich im Spiegel was sehen. :D

    Im grunde erhoffe ich mir hier Tipps und Hilfestellungen um selber effektiv voran zu kommen und ggf anderen zu helfen.

    LG ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Machst ergänzend 2mal pro Woche Kraftsport zB WKM Plan oder suchst dir einen Verein der dir Calisthenics anbietet (oder wenigstens ein paar Workshops damit du weißt, was zu tun ist). Isst einen Sockel von 100g Eiweiß, 70g Fett, 200g Kohleyhdrate täglich. Schaust wohins damit formtechnisch geht und passt entsprechend an, obwohl in deinen jungen Jahren verzeiht der Körper eh sehr viel. Fertig.

    pong

  3. #3
    deshalb ja vollgas und die besten jahre ausnutzen :P