Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 483
  1. #346
    Kniebeugen
    205kg 2x2 PR

    Sumoheben
    130kg x1
    Abbruch, ungutes Gefühl im Übergang Beinbeuger zum Adduktor, besser kein Risiko eingehen

    Beinstrecken
    Band rot + lila 2x10

    Beinbeugen
    Band rot + lila 2x10

    Beuge ansich war gut, relativ fluffig. Rauslaufen hingegen mal wieder nicht so geil. Heben hab ich dann besser sein gelassen, nachdem es im Bereich Beinbeuger/Adduktor dabei arg gezogen hat. Beinbeugen gegen Bänder hingegen war dann schmerzfrei.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #347
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Kabelzug Marke Eigenbau:
    Klasse Folterinstrument
    Will auch

    Was meinst du mit Rauslaufen, das Rausheben vom Gewicht und Rückwärtslaufen damit? Tatsächlich ist jeder Satz (mit <~3 Wdh.) nur so gut wie sein Anfang, manchmal . Wartest du eigentlich recht lang mit dem Gewicht auf dem Rücken oder gehts nach nem tiefen Atemzug direkt los?
    Geändert von rv (20.11.2020 um 22:48 Uhr)

  3. #348
    Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    Klasse Folterinstrument
    Will auch

    Was meinst du mit Rauslaufen, das Rausheben vom Gewicht und Rückwärtslaufen damit?
    Dass er rückwärts maschiert. Ist auch nicht ohne, wenn man schweren Meddel nebenher hört.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #349
    Mit Metal wird's doch noch besser

  5. #350
    Das ist es ja. Es ist einfach ZU extrem, was ganz klare Schlüsse in Richtung Übereifer erahnen lässt. Wer kennt es nicht?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #351
    Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    Klasse Folterinstrument
    Will auch

    Was meinst du mit Rauslaufen, das Rausheben vom Gewicht und Rückwärtslaufen damit? Tatsächlich ist jeder Satz (mit <~3 Wdh.) nur so gut wie sein Anfang, manchmal . Wartest du eigentlich recht lang mit dem Gewicht auf dem Rücken oder gehts nach nem tiefen Atemzug direkt los?
    Ja, der Zugturm war auch eine gute Folterei, bis er fertig war. Bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis, passt, wackelt und hat Luft.

    Mit Rauslaufen meine ich die zwei Schritte nach hinten. Rausheben wäre nur das Rausheben der Last ohne Rauslaufen.^^ Rausheben war gut heut, beim Rauslaufen habe ich jedoch Spannung im oberen Rücken verloren, was halt nicht so geil ist.
    Nach dem Rauslaufen atme ich noch einmal nach, baue dann Spannung auf und runter gehts.

  7. #352
    Bankdrücken
    130kg x1/x1/xX

    KH-Schrägbankdrücken
    35kg 2x6

    Frenchpress
    42,5kg 2x8

    Seitheben, vorgebeugt
    5kg 2x15

    Sit-Ups
    2x15

    Bank soweit so gut, die ersten beiden waren okay, wenn auch nicht optimal. Dritter war dann der Ofen aus, konnte keine Spannung mehr halten. Aber immerhin die höchste im Training bewegte Last. Müsste also recht okay sein.
    KH-SBD läuft dafür. Habe dort mehr gedrückt, als ich je mit KHs flach gedrückt hab.
    Frenchpress ebenso nice.

  8. #353
    Der Zugturm sieht echt gut aus und Glückwunsch zu den PRs

  9. #354
    Zitat Zitat von -fabian- Beitrag anzeigen
    Der Zugturm sieht echt gut aus und Glückwunsch zu den PRs
    Danke Fabi!

    TE von heut:

    Kniebeuge
    130kg 4x4

    Bankdrücken
    80kg 4x4

    Sumoheben
    125kg x1
    Abbruch, Adduktor zwickt noch

    Beuge und Bank locker flockig, beim Heben hat wieder der Adduktor genervt.

  10. #355
    Nachtrag von gestern:

    Kniebeugen
    107,5kg 3x3

    Bankdrücken
    67,5kg 3x3

    Sumoheben
    117,5kg 3x3

    Heben ging wieder schmerzlos, passt.

  11. #356
    Ergebnis der heutigen Leistungsüberprüfung:

    Waage um 1430: 89,9kg (eindeutig zu leicht.)

    Aufwärmen für die Beuge lief recht ereignislos, fühlte sich alles recht locker und geschmeidig an.

    Erster Versuch: 200kg, gut soweit
    Zweiter Versuch: 210kg, erstes Mal Rausheben komplett in den Sand gesetzt und kurz gedacht ich sterbe. Nochmal abgelegt und neu rausgehoben. Dafür dann solide
    Dritter Versuch: 215kg, rausheben und rauslaufen schwer wie Sack, Beuge ansich nicht allzu schwer,

    Aufwärmen für die Bank gut, auch fluffig.

    Erster Versuch: 125kg, easy, gut Druck unten raus, fühlte sich extrem leicht an.
    Zweiter Versuch: 132,5kg, kurz angedrückt, dann war aus.
    Dritter Versuch: übersprungen

    Aufwärmen fürs Heben so lala, fühlte mich schon gut erledigt vom Beugen/drücken.

    Erster Versuch: 210kg, joa, nicht schwer, nicht leicht, aber auch nicht wirklich geil
    Zweiter Versuch: 225kg, angenehmer als der erste Versuch, dafür fast die Hände an den Quads geöffnet
    Dritter Versuch: 235kg, mit Abstand der solideste Versuch des Hebens, ziemlich souverän. Dafür nach dem Absetzen Kreislauf aus der Hölle.

    Macht unterm Strich: 575kg in der 93er, was nahezu Bestleistung wäre. Hätte auf der Bank halt nicht sterben dürfen.
    Naja, bleibt ein netter PR in der Beuge @89,9kg, mit dem ich soweit sehr zufrieden bin.

    Dann gehts ab jetzt also ans Fressen, mal gucken, was da passiert.

  12. #357
    Kniebeugen
    107,5kg 3x3

    Bankdrücken
    62,5kg 3x3

    Sumoheben
    117,5kg 3x3

    Beuge mehr so bumms, Bank recht nice, Heben dann durchwachsen bis gut. Also nur zu 50% Hallenhalmakandidat. Mal sehen, wies die restliche Woche über wird.

  13. #358
    215 kg Beuge bei 90 kg Körpergewicht. Respekt

  14. #359
    Zitat Zitat von -fabian- Beitrag anzeigen
    215 kg Beuge bei 90 kg Körpergewicht. Respekt
    Danke Fabi!

    Training von heut:

    Kniebeugen
    130kg 4x4

    Bankdrücken
    75kg 4x4

    Kreuzheben
    140kg 4x4

    Beuge deutlich besser als Montag, fühlte sich richtig nice an.
    Bank nachwievor top.
    Heben auch ohne Probleme.

    Hüfte insgesamt viel freier als Montag. Konnte insgesamt mehr Spannung aufbauen. Läuft.

  15. #360
    Nachtrag von gestern:

    Kniebeugen
    150kg 5x5

    Bankdrücken
    87,5kg 5x5

    Sumoheben
    165kg 5x5

    Fühlte sich anfänglich etwas rostig an, lief dann aber echt gut. Lediglich das dritte Mal die Woche Daumenklemme war etwas übel.

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von Chaser - Teil 9
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 21.04.2019, 10:35
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 8
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 18:50
  3. Trainingslog von Chaser - Teil 7
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 13:46
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 6
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 748
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 23:04
  5. Trainingslog von Chaser - Teil 3
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 21:02