Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Fitnessgeräte für zu Hause

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne anfangen zu Hause zu trainieren. Kann mir jemand eine vertrauenswürdige Seite empfehlen wo ich mir Tipps dazu einholen kann oder eventuell Geräte kaufen kann? Danke!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hi Marvin . Nicht jeder kann zu Hause trainieren, dazu braucht man wirklich eine Menge Disziplin, also Hut ab für die Entscheidung! Wir haben letztes Jahr unseren Keller ausgebaut und im Zuge dessen auch einen Fitnessraum eingerichtet. Es war ehrlich gesagt gar nicht so einfach eine seriöse Seite zu finden die einen ein bisschen in das Thema einführt. Auch wenn man regelmassig trainiert, kennt man einfach nicht alles Geräte die es auf dem Markt gibt! Auf anraten meines Trainiert habe ichWerbung!!! genutzt, da hier nicht nur die unterschiedlichen Geräte vorgestellt werden, sondern man gleichzeitig auch Trainingstipps zu jedem Gerät erhält. Klar kann man das auch mit seinem Trainer machen, aber es gut, wenn man so eine Seite in der Hinterhand hat für alle Fälle! Wir haben uns erstmal nur für 3 Geräte entschieden, da es sich hierbei ja auch um eine kostspielige Angelegenheit handelt wir haben aber bereits die nächsten Geräte ins Auge gefasst
    Geändert von rv (20.07.2019 um 19:58 Uhr) Grund: Werbung

  3. #3
    Ich habe mir vom Amazon ein Laufrad für 100 Euro bestellt, der ist ganz gut.

  4. #4
    Ein bissel lustig ist es schon, wenn man auf einer Website die sich umfassend mit Training befaßt fragt, welche Website man empfehle, um Auskünfte zu genau diesen Themen zu erhalten. Da könnte man auch zum Metzger gehen, dessen Theke mit Rinderrouladen gefüllt ist und ihn fragen, welchen Metzger er empfehlen würde, wenn man Rinderrouladen kaufen möchte.

    "Trainieren" ist ein zu unkonkreter Begriff, als daß man dazu sinnvolle Empfehlungen abgeben könnte. Da muß schon etwas mehr an Input kommen, welche räumlichen Möglichkeiten (Platz!) sind vorhanden, soll auf Kraft oder auf Ausdauer trainiert werden, oder auf Beides? Wieviel Geld würde man maximal ausgeben wollen? Was ist der sportliche Ausgangszustand des Trainierenden? Was das Ziel? Erst in der Gesamtschau könnte man beurteilen, ob es ein Rudergerät oder Crosstrainer täte, oder eine Ausstattung mit Hantelbank und Beinpresse.

  5. #5
    @Robert, ich möchte zu bedenken geben, dass einige Minuten nach der Frage ein Werbelink gepostet wurde, d.h. da könnte es einen Zusammenhang geben

  6. #6
    Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    @Robert, ich möchte zu bedenken geben, dass einige Minuten nach der Frage ein Werbelink gepostet wurde, d.h. da könnte es einen Zusammenhang geben
    Das würde doch das überaus große und aktive Mod-Team augenblicklich zu unterbinden wissen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Fitnessgeräte für Zuhause wirklich sinnvoll sind
    Von muskelbody im Forum Artikeldiskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 20:56
  2. Was sind das für Fitnessgeräte ?
    Von DerZukunftsBody im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 09:09
  3. kaufe fitnessgeräte
    Von 12mai1993 im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 23:34
  4. Verkaufe Fitnessgeräte der Fa. Energetics
    Von idt im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 12:29
  5. Neu im Muskelbody-Shop: Fitnessgeräte und Zubehör
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 19:42