Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Erfahrung mit "Schnellwechsel"-Hanteln?

    Hallo,

    aus gegebenem Anlass, wirds vermutlich noch knapper mit der Zeit als es eh schon ist und ich würde mir für daheim gern etwas gewichtiges anschaffen, denn den Babyspeck halte ich wohl bald eher im Arm und sollte sich nicht zu sehr um die Hüfte ausbreiten.

    Hätte mich mal umgesehen und so Steckhanteln (Bowflex, Dialtech, Powerblock) entdeckt. Bis 24kg sollten für daheim reichen, nur ein paar Erfahrungsberichte in Punkte "die fallen auseinander" gelesen, was mich ein bissi abschreckt.

    Hat jemand sowas? Halten die was aus? Nein, ich werfs nicht durch die Gegend. Da Platz bei uns Mangelware ist, muss es halt was kompaktes sein.

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Komm immer mehr zum Schluss, dass vielleicht KH Stangen mit 5, 2,5, 0,5 50mm Scheiben doch die bessere Wahl wären. Kann das sein?

    pong

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Komm immer mehr zum Schluss, dass vielleicht KH Stangen mit 5, 2,5, 0,5 50mm Scheiben doch die bessere Wahl wären. Kann das sein?

    pong
    Ich habe zwar keine Erfahrungen mit diesen Hantelsystemen, aber da du ja eh ein Homegym hast mit 50mm Scheiben, ist es vermutlich sowohl aus Platzgründen als auch aus Kostensicht sinnvoller Kurzhanteln mit 50mm Scheibenaufnahme zu erwerben. Zwei KHs nehmen, wenn sie leer sind, eh kaum Platz weg und die Scheiben hast du so oder so da, eine 5er mehr oder weniger fällt dann auch nicht mehr ins Gewicht.

    Einziger Nachteil: Du brauchst starke Verschlüsse, damit beim Umsetzen bspw fürs Schulterdrücken die Scheiben dort bleiben, wie sie sind. Da würde ich nicht auf den klassischen Federverschluss zählen.

  4. #4
    hatte die mal in der hand ... is schon irgendwie sexy. super platzsparend und halt kurzhanteln hoch bis 42kg oder was das war

    rumschmeissen wuerd ich die aber nicht

Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrung mit "Body Attack TestoMax" ?
    Von wayne111 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 21:32
  2. Hat jemand Erfahrung mit "Xenadrin"?
    Von silver669 im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 16:21
  3. Hat jemand Erfahrung mir der " alleinigen Gabe " v
    Von anchi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 10:44
  4. "KGB CREA-TAB 2000" Jemand schon Erfahrung??
    Von Kamill im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 17:05
  5. Wo gibts "Super Special Hanteln"?
    Von Janney im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 17:08