Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    wirds was oder nicht?

    Hallo an alle,

    als Neuling sofort mal eine Nervige frage

    bin seit dem 12.02.2019 auf LowCarb Diät. An für sich läuft es gut. Habe dabei schon ca.12 Kg abgenommen. Bin 183 groß und wiege momentan 84.50 Kg. Hatte am anfang ein Kaloriendefizit von 500Kcal und habe diesen seit 2 Wochen heruntergeschraubt auf 700-800 Kcal und nehme auch weiterhin ab. Zwar nicht so schnell wie am Anfang aber immerhin. Laut Navy Methode habe ich einen KFA von ca. 15%. Bauchumang 85 und Hals 40cm. Ich sehe auch das sich was tut aber im Bauchbereich sowie an den Hüften eher schleppend. Merke jetzt seid ein paar Tagen dass mein Bauch Schwabbelt und ich jede Vibration ( Schlaglöcher, Treppen steigen usw. ) mehr wahrnehme als sonst. Heißt das was?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hi, da stellt sich erst mal die Frage von welchem Gewicht du kommst und ob du sportelst?

  3. #3
    Hallo Oldpower008,

    hatte vor der Diät ca. 97 Kg auf den Rippen. Momentan bei 83,60 Kg. Ich gehe 4-5 x die Woche Trainieren und mache akt. einen PUSH PULL BEINE Plan. Bin im großen und ganzen schon sehr zufrieden nur je weniger ich Wiege, desto mehr kommt der kleine ,,untere'' Bauch zum Vorschein und Schwabbelt bei jeder Bewegung )) ich bin kein Anfänger, auch kein Profi aber kann, denke ich mit 10 Jahren Trainingserfahrung schon sagen, dass mein Training absolut i.O. ist. Ich war immer der ,,Massige'' Typ mit jenseits von 20% KFA Marke. Wollte mal etwas Trocken/Shreddet werden. Ich erkenne schon einiges an Konturen usw. aber der Bauch halt....möchte auch jetzt nicht auf 75 heruntermagern

  4. #4
    Hi waswaswas, hätte mir dein Gewicht ja auch selbst ausrechnen können

    Bist du mehr der Endomorphe Typ? Lag dein Fettschwerpunkt am Bauch?

    Bei Endomorphen müssen die Abnehmpläne bezgl. KH strengstens eingehalten werden. Und falls dein Fett überwiegend im Bauchbereich lag, kann es so etwas wie gedehntes Bindegewebe sein. Vielleicht auch gen. Vererbung?

  5. #5
    Hallo nochmal,

    kann nochmal nachrechnen, kein Problem ))

    ich war immer Schlank, bis zu meinem 20. Lebensjahr war ich fast schon Untergewichtig. Dann habe ich mit dem Sport angefangen und wog einige Jahre lang konstant zw. 83-85 Kg. Das ,,Bauch'' kam so die letzten 2 Jahre immer mehr zum Vorschein ( bin 34 Jahre alt )...Ich war abgesehen von Paar schwachstellen wie Brust und Rücken immer ziemlich Muskulös. Sixpack hatte ich nie aber mein Bauch war immer flach...ja, im engeren Sinne Ektomorph! Und Genetischbedingt auch eher nicht? da alle ausnahmslos Schlank sind )))

Ähnliche Themen

  1. Beamer zum Zocken !! 3d oder nicht DPL oder LED ?
    Von uarexD im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 02:15
  2. Jetzt wirds konsequent!
    Von Raes im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 17:27
  3. jetzt wirds zeit..
    Von ml0711 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 19:09
  4. So wirds gemacht!
    Von Jörg82 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 19:20
  5. hier wirds krank
    Von uzimack im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 10:19