Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 246 von 246

Thema: Nixe 2020

  1. #241
    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Ab jetzt schon.... auch hier im Namen der Forengemeinde: Könnten wir evtl. ein kurzes Update erhalten, wie es derzeit bei dir aussieht ?
    Bin gerade in den letzten Zügen meiner diesjährigen Prep. 2 Wettkämpfe habe ich schon hinter mich gebracht. 1x 2. Platz bei der Dennis Wolf Classic im Mai und dann noch der 2. Platz bei der Olympia Amateur in Portugal vor fast 4 Wochen. Diesen Sonntag geht es in Spanien noch mal an den Start. Danach ist erst mal Urlaub und im Oktober gibt es dann eine Schulter Op. Danach darf ich 12-13 Wochen den Arm/ die Schulter gar nicht belasten. D.h. alle Muskeln werden sich hier erst mal verabschieden.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242
    Das klingt doch gut mit den beiden 2. Plätzen, Glückwunsch nachträglich. Passte das oder war das Ziel 1. zu werden? ^^

    Viel Erfolg dann am Sonntag. Auf welchem Turnier bist du denn da?

  3. #243
    Der erste Platz ist immer das Ziel, aber da passte das schon. Heute in Spanien auf der Empro Classic erneut den 2. Platz belegt, aber dieses mal war es einfach unfair bewertet. Man hätte Spanierin sein müssen, um zu gewinnen. Und auch noch im richtigen Team. Was solls. Rumheulen macht es nicht besser. Nach der Op folgt dann der Aufbau und dann komme ich zurück.
    Danke dir übrigens.

  4. #244
    Hallöchen Nixe,
    gute Erholung im Urlaub und alles gute für die OP.
    Gruß
    Mirko bin wieder da

  5. #245
    Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    Hallöchen Nixe,
    gute Erholung im Urlaub und alles gute für die OP.
    Gruß
    Mirko bin wieder da

    Hat aber nicht lange gehalten mit dem "bin wieder da"....



    Und was macht Nixe derzeit so? Bestimmt noch aktiv oder?

  6. #246
    Bin immer noch täglich hier, aber schreibe nicht mehr.

    Ansonsten immer noch sehr aktiv im Training, allerdings mit vielen Einschränkungen.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen 2020
    Von KelKonn im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2020, 16:10
  2. Nixe hat Geburtstag ...
    Von sunny666 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 09:54