Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Mit Mr. ... rock ich das!

    Guten Abend,
    Mein Name ist Linny ich bin 36Jahre alt und Mama von zwei kids (Juli 16 und Juni 19). Ich lebe hier in Landau mit meinem man und befinde mich noch in Elternzeit! Nebenberuflich verkaufe ich Babykleidung die ich selbst Nähe.

    Seit meiner zweiten Schwangerschaft habe ich sehr weiche haut und schwaches Bindegewebe. Daher hab ich mir nun einen Coach (...) ins Boot geholt und seit 4Wochen leben wir nach strengen Ernährungsplan. Kaum carbs und viel Protein. Bisher lag mein Kfa (stand 7.4.) bei 20,1% und mein Gewicht lag bei 61,1kg. Inzwischen bei irgendwas um die 59kg

    Mein Ziel ist es absolut, definierter zu werden und haut zu straffen und Muskeln aufzubauen aber gemäßigt. Ich würde mich über eure Abos hier freuen und mehr über euch erfahren!!! Wer kennt mich noch???damals mit 72kg und 33% Kfa ������

    Liebe Grüße
    Linny
    Geändert von rv (11.05.2020 um 18:47 Uhr) Grund: Werbung

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Und was ist mit dem Training? ^^

    Edit: Ich hab den Namen deines Coaches mal aus deinem Beitrag rauseditiert, weil mir noch nicht klar ist, ob das bloß Werbung ist.
    Geändert von rv (11.05.2020 um 18:49 Uhr)

  3. #3
    @rv nein keine Werbung. Wollt es je erwähnen damit man weiß dass ich keinen Handlanger habe bzw Trottel

    Also mein Trainingsplan ist im mlm noch Homeworkout. Zuerst 4wochen ohne Geräte und seit dieser Woche mit Tubes. Sobald die Studios wieder offen haben habe ich einen Ganzkörperplan dreimal die Woche. Wollt ihr ihn sehen?

    Gewicht -2,5kg
    Umfänge gesunken. Ich bin zufrieden!!!!
    Bin gespannt auf meine Fotos in 3wochen bei der nächsten Anamnese!

  4. #4
    Hallo Linny!
    Es freut mich, von dir und deinen Zielen zu hören. Es ist großartig, dass du an deiner Gesundheit und Fitness arbeitest, insbesondere nach der Geburt deiner beiden Kinder. Es ist wichtig, auf eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung zu achten, um deine Ziele zu erreichen.

Ähnliche Themen

  1. Eiweißverpflegung bei Rock am Ring
    Von SourCitron im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 16:52
  2. Rock am Ring 08 - Wer ist dabei ?
    Von boocha1337 im Forum Fun
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 22:51
  3. rock am ring
    Von AB im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 15:02
  4. suche schöne rock balladen
    Von AB im Forum Fun
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:21
  5. Soul-Rock
    Von Megalomaniac im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 13:56