Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 127
  1. #1

    Wadenhebenlog von SV

    Viel Spaß!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    auf geht's SV, du musst jetzt gleichziehen mit Chaser, rv und mir und einen supergeilen LOG führen!!!!!

  3. #3
    Es beginnt! Das heutige Pensum:


    5 min. Rudern
    25x Wadenheben stehend, zweibeinig

  4. #4

  5. #5
    sehe ich das richtig, dass er hier jetzt nur sein wadentraining logt?

  6. #6
    Wie / wo ruderst du eigentlich? Machst du Wadenheben an einer Stufe für mehr Bewegungsspielraum?

  7. #7
    Ich habe mir vor einigen Jahren mal ein relativ hochwertiges Rudergerät angeschafft, welches bei uns im Nebengebäude untergebracht ist. Leider zu selten benutzt, da die Ausführung halt auch wesentlich anspruchsvoller ist als auf nem Laufband oder Crosstrainer. Zudem war's in letzter Zeit zugestellt, ist jetzt aber wieder "begehbar"... Ziel ist es, hier jetzt wieder wesentlich häufiger zu trainieren.

    Bezüglich Wadenheben: bisher noch nicht an einer Stufe gemacht, aber die hätte ich auf jeden Fall zur Verfügung. Wird auch kommen. Die nächsten Einträge folgen demnächst.

  8. #8
    Hast du eigentlich starken Muskelkater vom Wadenheben? Ich trau mich derzeit nicht, Wadenheben wieder in den Plan aufzunehmen, weil dann ein mega-Muskelkater blüht ^^ Ich könnte mich zwar zurücknehmen, aber erfahrungsgemäß übertreibe ich das erste Training eh wieder.

  9. #9
    Nee, keinen Muskelkater vom Wadenheben neulich gehabt. Was aber natürlich an der noch geringen Intensität liegt. Sobald das erhöht wird, wird sich der bestimmt auch mal wieder einstellen.

    Heutige Abendeinheit:
    Rudern, ca. 20 Minuten
    Wadenheben, 25 Wdh.


  10. #10
    Ja 25 Wdh. Waden ist ja nur Aufwärmen, gib mal Gas Moruk!

  11. #11
    Ich habe gehört, dass deine nächste Wadeneinheit unter den Klängen dieses Liedes stattfinden wird:

    ,

    wobei du frenetisch Alanné mba yi woma... wé / Ho tou sondé / Ho ma... yé mitsingen wirst

  12. #12
    Viel trainiert wird hier aber nicht.

  13. #13
    dachte ich mir, dass er sich mit dem sektglas in der hand an der Frankfurer Börse aufhält, während die anderen user fleißig trainieren.

  14. #14
    Zitat Zitat von -fabian- Beitrag anzeigen
    dachte ich mir, dass er sich mit dem sektglas in der hand an der Frankfurer Börse aufhält, während die anderen user fleißig trainieren.
    Da wird er über 34er Waden nicht hinauskommen, und das zu Recht!

    Doppelt vermündelte Finanzderivate ersetzen kein Wadentraining.

  15. #15
    Nach einem knüppelharten Wadentraining sieht mir das hier nicht aus, eher nach Waden wie Knüppel.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte