Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Gold's Gym vom McFit-Gründer übernommen

    Mitte Juli wurde die Übernahme (für 100 Mio. US-$) bekanntgegeben.
    Was sagt ihr dazu?

    Dem Hörensagen nach (ich war noch in keinem Studio der beiden Studioketten) sind Gold's Gyms ja angesehener als McFits, vielleicht teilweise aus historischen Gründen...Wie findet ihr die beiden Ketten?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Mc fit war ganz ok und besser als der Ruf. gibt es bereits gold's gyms in Deutschland?

  3. #3
    Laut Google gabs mal eins in Frankfurt, derzeit aber keines in Deutschland.

    Wie ist denn da die Ausstattung in den McFits die du kennst -- genügend Freihanteln, Gewichtheberplattform plus -gewichte, ...?

  4. #4
    McFit hat bei mir das Image: Kette, wenig persönlich, gar nicht familiär. Schlechter Service in Bezug auf das Personal. Pluspunkte große Flächen, viele neuwertige Geräte...

    Golds Gym hat komischerweise ein gutes Image bei mir. War jetzt verwundert, dass die beide in einen Topf geworden wurden. Gibt doch auch diese Gold Gym T-shirts, die nicht wenige tragen. Kann sich jemand vorstellen dass jemand in nem mcfit shirt rumläuft oder trainiert?

    Also für mich hat gold gym son Mythos an sich heften; so kams zumindest bei mir immer rüber.

  5. #5
    Eben, Gold's Gym verbinde ich mit den alten BB-Zeiten, Hardcore-Training aber dennoch ein bisschen Schicki-Micki, etc. ...McFit hingegen mit schlechtem Verhalten im Studio, Bizepspumperei etc.

    Anscheinend ist Gold's Gym durch die Corona-Krise stark ins Schlingern / Richtung Insolvenz gekommen und musste deswegen übernommen werden.

  6. #6
    glaub kurzhanteln nur bis 30 kg. waren keine gh-plattformen aber man durfte kreuzheben machen. Scheiben für die LH waren genug da. Publikum auch besser als der Ruf im internet

  7. #7
    Normales Fressen und gefressen werden.

    Nachdem Mcfit quasi der Anschieber für ein Fitnessstudio für jederman war, sieht man jetzt seine Felle davonschwimmen, da die Leute mittlerweile bereit sind etwas mehr auszugeben um nicht mehr mit dem "gewissen Publikum" trainieren zu müssen.
    Der noch immer ungebrochene Hype ums K3K und permanente Zersetzung steinzeitlicher Vereinsstrukturen tut sein restliches.

    pong

  8. #8
    Wow, das ist ja mal eine Nachricht.

    Vielleicht können wir ja auf einige Goldsgyms in Deutschland hoffen. Das wäre echt super^^

    Naja mit McFit kann ich persönlich wenig anfangen, war aber bisher nur in 3 trainieren. Goldsgym hingegen ist doch fast wie der heilige Gral angesehen oder sehe ich das falsch?

    LG Markus

  9. #9
    Zitat Zitat von StrongMarkus Beitrag anzeigen
    Goldsgym hingegen ist doch fast wie der heilige Gral angesehen oder sehe ich das falsch?
    Schon, fragt sich halt, inwieweit das heutzutage zutrifft. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte ja auch angemessen sein, nur für den Namen zu bezahlen wäre blöd.
    Bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen, wie Golds Gyms werden würden, wenn hier in D ein paar eröffnet würden ^^

Ähnliche Themen

  1. Suche freie Mitarbeiter,Ich AG Gründer oder nebenberufliche
    Von FitnessVertrieb im Forum Flohmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 17:53
  2. Gold
    Von Fight Back ! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 19:38
  3. Für mcfit'ler: Neue Trainermotivation bei mcfit
    Von Big_Gee im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 15:28