Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    bbszene Forum Reg geschlossen?

    Hi Leute,

    ich wollte mich auch im bbszene Forum anmelden, doch das ging nicht. WEnn ich dort einen Nutzernamen eingeben, erscheint immer die Meldung, er wäre nicht mehr verfügbar. Auch bei völlig absurden Namen und Kombinationen.

    Ist das Forum nicht mehr verfügbar für neue Leute? Weiß jemand was?

    Gruß

    PS: ich hoffe es ist okay, das hier zu posten. Soll keine Werbung sein. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    das Forum war immer mal nen tag oder so down. würde einfach abwarten und in der Zwischenzeit hier posten^^

  3. #3
    Sicher dass du dort nicht gebannt bist? Ansehen ?

  4. #4
    was mir früher bei mb im vergleich zu anderen foren gefallen hat, dass man nicht wegen jedem mist gleich ne verwarnung wegen spam bekommen hat. Das ist heute auch noch so, auch wenn die zahl der beiträge abgenommen hat.

  5. #5
    Ich dachte erst, meine IP wäre vll geblockt, aber das ging ja über Tage und ich bekomme täglich eine neue IP. War strange. Ich konnte mich jetzt aber registrieren mit einem komplett abstrusen Namen. Das war auch der einzige, der ging. Aber scheiß auf den Namen. Ansehen ?

    Btw: Ich wurde noch nie irgendwo gebannt Ansehen ?

  6. #6
    dann sei auf der hut, hab gehört dieser rv soll hier ziemlich streng sein Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Wachstumsfugen geschlossen ?
    Von MW.4 im Forum Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 14:39
  2. warum geschlossen?
    Von ..aug3nblick.. im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 16:41
  3. Is soch assi GESCHLOSSEN
    Von klitschko99 im Forum Steroide
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 18:29