Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Moin Moin !

  1. #1

    Blinzeln Moin Moin !

    Mein Ziel im Jahr 2021 ist es, 10 kg reinen Muskel aufzubauen.
    Ich trainiere zu Hause, esse hauptsächlich Hühnchen und Rindfleisch.
    Es ist wahrscheinlich ein bisschen unrealistisch, aber ich wünscht mir viel Glück.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hallo und willkommen!

    10kg Muskeln in einem Jahr ist ein sehr ambitioniertes, aber nicht unbedingt unmögliches Ziel. Was sind denn deine Voraussetzungen, wie lange trainierst du schon?

  3. #3
    Ich trainiere seit einem Jahr (seit Corona das erste Mal angefangen hat). Ich habe ein paar Kilo (5 Kilo) zugenommen.
    Trotzdem habe ich nicht so regelmäßig trainiert, vielleicht 2-3 mal pro Woche, aber ich esse viel.
    Habe lange dünne Arme und kleinen Bauch

  4. #4
    Also nicht ganz Anfänger und nicht ganz Fortgeschrittener — perfekt um ordentlich draufzupacken! Mit denken 80kg hast du auch noch Luft nach oben. Wie sieht denn dein Trainingsplan aus?

  5. #5
    Dreimal pro Woche Ganzkörpertraining. Ich trainiere mit Sandsäcken. Es gibt Übungen wie Kreuzheben, Bankdrücken, Kniebeugen usw.
    Ich weiß, dass das Training mit Sandsack Kraft bringt, aber ist es gut, um Muskeln aufzubauen?

  6. #6
    Na das kommt drauf an, wie gut du die Muskeln platt machen kannst — wenn du sie ca. mit 6-12 Wdh. platt kriegst, ist das Training effektiv zum Muskel- und Kraftaufbau (für puren Kraftaufbau eher wenig Wdh., gern auch gegen 3 tendierend). Wenn du die Sandsäcke dementsprechend befüllen kannst, wäre das perfekt.

  7. #7
    Abhängig von der Übung mache ich 8-10 Wiederholungen, ich möchte auch Muskeln aufbauen, nicht nur Kraft, also denke ich, dass ich da alles richtig mache ... Das Problem ist, ich bekomme einen Bauch und ich hasse es :O

  8. #8
    Also der Aufbau von Bauchmuskulatur macht den Bauch schon ein wenig größer. Wenn du aber auch Fett am Bauch dazubekommst, solltest du langsamer zunehmen — schließlich willst du ja möglichst sauber aufbauen.

  9. #9
    Es gibt nicht zu viel Fett, mein Bauch wächst nur wie ein kleiner Ballon, wahrscheinlich um dort mehr Essen zu reinzupassen. Ich habe schon Zucker aus dem Fenster geworfen, weiß nicht, was ich sonst tun soll...

  10. #10
    Bitte lies dich im Ernährungsunterforum ein oder stelle konkrete Fragen. Warum ich so reserviert bin? Du hast einen Werbelink gepostet und auf die Verwarnung nicht reagiert, nun kommen seltsame Kurzposts von dir (und noch weitere Seltsamkeiten, die man als ungeschickter Werbeaccount wohl als normal erachtet). Nachtigall ick hör dir trapsen...

Ähnliche Themen

  1. Moin moin aus der lüneburger heide
    Von t.400.000 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 01:11
  2. Moin Moin sagt der Hamburger ;)
    Von Kermit im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 21:01
  3. Ein Rückenkranker sagt Moin Moin...
    Von Strickersen im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 20:06
  4. Moin moin aus Hamburg! Von nem 92'er Baujahr ;-))
    Von Melv im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:07
  5. Moin Moin.....Bin ganz neu hier
    Von MaDDin1991 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 14:55