Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 100 von 100
  1. #91
    Die Mailadresse war eine andere, aber meine IP ist ja statisch. Es gibt für Forensoftware Erweiterungen, die Zweitanmeldungen unter der selben IP meldet.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92

  3. #93
    Falls es so sein sollte, daß das Forum geheime Sanktionen gegen mich verhängt hat, so schadet es sich nur selbst. Nicht ich lebe von der Mitarbeit in diesem Forum, sondern das Forum lebt von den hilfreichen Beiträgen seiner User. Ich muß dort nicht sein, einen einfachen Lösungsversuch hätte ich ja unternommen, aber einen Informatikkurs werde ich ganz bestimmt nicht durchlaufen, um dort posten zu können. Ansehen ?

  4. #94
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Wenn Win 10 nicht mehr nutzbar ist, werde ich wohl auf Mac umsteigen.
    Ich bin vor knapp 10 Jahren auf macOS früher OS X umgestiegen. Tolles Betriebssystem, aber ganz anders zu bedienen als Windows. Und intuitiv bedienbar auch nicht, das Gelaber kann ich nicht mehr hören. Kennt man sich mit dem Apple-System mal aus, gibts mMn nichts besseres, auch Sicherheit. Der Umstieg von Windows auf Linux ist erheblich einfacher als des Switch auf macOS.

    Bezüglich Windows, würde ich keinen zusätzlichen Spion sprich Antivirensoftware installieren, ... v.a.kein Kaspersky. Der Microsoft-Defender ist lt Tests mehr als ausreichend.

    Zum PC. Wenn man eh nicht so große Ansprüche hat, hätte ich mir ein relativ aktuellen Lenovo oder Fujitsu gekauft, muss ja nicht neu sein.

    Zu Zorin. Kenne das Betriebssystem, ganz schick und baut auf Ubuntu LTS auf. Was mich daran stört. Bei Zorin sind es zwei Brücken. Debian-Ubuntu-Zorin. Dann sind natürlich unter Linux viele Programme aus der Windowswelt nicht nutzbar.
    Geändert von lanos (23.05.2023 um 07:42 Uhr)

  5. #95
    Ich nutze Bitdefender, bisher noch keine Probleme gehabt. Russensoftware kaufe ich natürlich nicht, deren Produkte boykottiere ich wo immer es geht.

  6. #96

  7. #97
    Ansehen ? Zitat von lanos Ansehen ?
    also auch kein ICQ mehr Ansehen ?
    Doch, aber das ist keine Antivirussoftware, oder?

  8. #98
    richitg, aber 2010 an die russische Mail.Ru Group verkauft worden Ansehen ?
    Geändert von lanos (23.05.2023 um 07:41 Uhr)

  9. #99
    Ja und auch ca. seitdem tot. Ich war damals absoluter ICQ Fan (weiß jetzt noch meine Nummer auswendig), aber schon eeeewig nichts mehr damit zu tun gehabt.

  10. #100
    ICQ hat den Switch zu den Smartphones nur knapp verpasst. Da war dann WhatsApp schon sehr verbreitet, bis dann eine mobile Version von ICQ erschien, tja.

    Als die UKR-Spezialoperation gestartet wurde, war ICQ unmittelbar von meinen Rechner entfernt worden.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Hantelbank!
    Von georg12 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 12:13
  2. kaufberatung
    Von Ullrich im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 18:27
  3. Kaufberatung
    Von crma im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 10:12
  4. Notebook Kaufberatung
    Von H.oly im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 18:52
  5. Kaufberatung Langhantelablage
    Von Ullrich im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 03:38