Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36
  1. #1

    Trainingshandschuhe

    Hey Leute...

    Ich bin auf der Suche nach guten Trainingshandschuhen und kann mich nicht wirklich entscheiden. könnt ihr mir eure Erfahrungen posten,welche qualitativ hochwertig sind, nen guten Grip haben und nicht zu locker sitzen...?

    Mit welchen Handschuhen kommt ihr am Besten klar und ist es zwingend notwendig ,welche mit Bandage zu haben oder ist das kontraproduktiv für die Unterarme?

    LG Franky

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich trainiere seit vielen Jahre ohne Handschuhe, da man einfach ein besseres Gefühl für die Gewichte aufbauen kann.

  3. #3
    Gar keine. Ganz ganz ganz selten Zughilfe ... alle paar Monate bei nem Max Versuch heben, aber das ist die absolute Ausnahme.

    pong

  4. #4
    Dito. Ich benutze auch keine mehr. Schwielen bekommt man auch mit den Teilen und besser greifen kann man damit auch nicht.

  5. #5
    google mal liquid chalk - das ist wie ne 2. gummihaut auf den händen. handschuhe hab ich leider auch nich, da ich da drin immer geschwitzt hab u dann haben die nix mehr gebracht

  6. #6
    klingt interessant die Sache, jedoch benutze ich die Handschuhe auch aus hygienischen Gründen,weil jeder fasst die Stangen an, ist schwitzig und davon bin ich nicht begeistert.Ich selbst habe nicht so das Problem,das ich doll an den Händen schwitze. Was sagt ihr dazu.. Sehe ich das zu kritisch ?

  7. #7
    Kritisch? Das muss jeder selber entscheiden und jeder hat ja einen Tick oder Macke... Im Grunde genommen hast du Recht - es ist ja wirklich so, das jeder da dran fasst. Aber im wahren Leben fasst man auch an den Türgriff, Geld usw. Ich persönlich trainiere auch ohne Handschuhe und fasse alle Hanteln an- ich will aber bei Kniebeugen mein eigenes Handtuch oder Polster (um das um die Stange zu wickeln) nutzen- siehst du, an den Händen ist es mir erstmal egal, im Nacken aber nicht. Nach dem Training wasche ich meine Hände oder gehe duschen und Thema ist für mich durch...

  8. #8
    Ich nehme nur noch Griffpolster. Kosten nix, halten ewig und man schwitzt nicht.

  9. #9
    Hab auch kein Bock mehr auf Handschuhe, ohne ist einfach gefühlsechter 😂

  10. #10
    okay.. danke euch für die zahlreichen Informationen

  11. #11
    Wenn ich mal ohne Handschuhe trainiere reisst nach 1-3 Einheiten die Hornhaut so krass auf, dass darunter schön das blanke Fleisch vor kommt. Allein aus bakterielle Gründen ist dann erst mal Pause angesagt. Ka wie andere das machen, aber ich hab wohl samtpfoten 😕.

  12. #12
    das kommt davon wenn man immer handschuhe trägt, dann gewöhnt sich die haut nie dran^^

  13. #13
    Ich schwör auf Kletterkreide!

  14. #14

  15. #15
    Alles andere sind Mädchenhände. xD

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingshandschuhe für Damen
    Von Mad Hatter im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 23:56
  2. Trainingshandschuhe
    Von TwiXX im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 16:22
  3. Trainingshandschuhe mit Gummibezug?
    Von Beachi86 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 14:22
  4. Wo günstige und gute trainingshandschuhe?
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 16:56