Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    bis wieviel armumfang sieht es noch gut aus?

    hallo, mein aktueller armumfang beträgt zurzeit 43cm,
    bis wieviel sieht es für die frauenwelt noch gut aus?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Frag doch mal die Frauen ^^ es soll ja für deine Zielgruppe gut aussehen und nicht für die Allgemeinheit der Frauenwelt

  3. #3
    Kommt auf den Wadenumfang an. 43er Ärmel und 33er Waden sehen scheiße aus, da kann rv ein Lied davon singen.

  4. #4
    Zitat Zitat von kirk0815 Beitrag anzeigen
    hallo, mein aktueller armumfang beträgt zurzeit 43cm,
    bis wieviel sieht es für die frauenwelt noch gut aus?
    Es ist komplett egal. Wir leben doch nicht zu Zeiten der Neandertaler sondern im 21. jahrhundert. Solange du sportlich/ fit bist ist es egal ob 43, 35 oder 46 Umfang. Würd ich mir wirklich keinen Kopf drum machen.

  5. #5
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Kommt auf den Wadenumfang an. 43er Ärmel und 33er Waden sehen scheiße aus, da kann rv ein Lied davon singen.
    Mein ganzer körper ist mittlerweile muskulös

  6. #6
    Zitat Zitat von kirk0815 Beitrag anzeigen
    Mein ganzer körper ist mittlerweile muskulös
    Das hat Peter Crouch auch immer von sich gesagt.

  7. #7
    Eine antwort auf meine frage wär produktiver

  8. #8
    Wie gesagt, was die Frauen mögen, auf die du stehst (und die auf dich stehen), musst du die schon selbst fragen denke ich

  9. #9
    also zu mir hat eine frau gesagt das reicht, alles andere würde komisch aussehen...

    aber wie wärs wenn ein paar andere frauen ihre meinung dazu posten


    bin halt neugierig auf eure meinungen...............

  10. #10
    Also ich hab schwankend meistens so zwischen 42 und 44cm am Bizeps und eigentlich jeder empfindet meine Arme als dick oder gut trainiert. Liegt sicherlich auch daran, dass ich generell eher einen weniger massigen Körper habe und dadurch die Arme besser zur Geltung kommen (obwohl ich sie nicht im speziellen trainiere, Stichwort Discopumper).
    Was die Frauen angeht hat sich bisher noch keine beschwert, die meisten finden meine Figur sehr gut. Ist aber wie rv schon meint, total individuell und wirklich nur auf die Arme schaut auch keine, da wird dann eher der ganze Körper, sprich die Figur bewertet, also auch die Relationen zueinander.
    Mein Tipp: Gestalte deinen Körper so wie er sich für dich schön und richtig anfühlt/aussieht, denn wenn du zufrieden mit dir bist, dann strahlst du das aus und die Frauen reagieren automatisch wesentlich positiver.

  11. #11
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Kommt auf den Wadenumfang an. 43er Ärmel und 33er Waden sehen scheiße aus, da kann rv ein Lied davon singen.
    Mein Wadenumfang entspricht dem des Bizeps. Um das auch beizubehalten trainiere ich weder Waden noch Bizeps, wozu auch, interessiert eh keine mehr.

  12. #12
    Mein Wadenumfang liegt höher als der der Oberarme, was sich aber dadurch erklärt, daß meine Bizeps außer Funktion sind. Früher waren die Arme etwas dicker als die Waden.

  13. #13
    Wäre schön mal Maße zu nennen oder zumindest aussagekräftige Bilder.

  14. #14

  15. #15
    Geändert von lanos (24.05.2023 um 11:50 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Armumfang
    Von user1992 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 21:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 10:32
  3. Wieviel muß noch runter?
    Von dwaynej im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 19:19
  4. armumfang
    Von alfons77 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 11:58
  5. Armumfang ???
    Von SaNcHeZ im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2003, 00:21