Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    BSW - Bündnis Sahra Wagenknecht

    Bei dem BSW habe ich schriftlich angefragt, ob es deren Ernst ist, dem Aggressor Rußland finanziell durch Gas- und Ölkäufe zu helfen, sein Morden in Europa fortzusetzen und zudem dem Opfer des Überfalls, der Ukraine, jegliche Waffen zu versagen.

    Die Antwort des BSW ist vielsagend:

    "Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Partei. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aktuell aufgrund der riesigen Menge an Anfragen nicht persönlich auf Ihr Anliegen eingehen können. Sie können aber sicher sein, dass wir jede Mail aufmerksam lesen und dass uns auch kritische Rückmeldungen sehr wichtig sind.".

    Eine Partei, die ihr eigenes Wollen nicht wenigstens im Ansatz zu begründen vermag, eine echte Empfehlung für alle dummen Wähler die auch nicht wissen was sie wollen, aber das mit aller Kraft.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Als ob man jemals von irgeneiner Partei auf so eine Mail eine echte Antwort erhalten würde^^

    Also von mir bekommt die gute Sahra erst, zweit und drittstimme Ansehen ?

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von LordXerxes Ansehen ?
    Also von mir bekommt die gute Sahra erst, zweit und drittstimme Ansehen ?
    Ernsthaft? Ansehen ?

  4. #4
    Ahnung hat die gute Sahra auch keine, da hätte sie eigentlich gut in die AFD gepasst: Ansehen ?

    Außerdem: "Seit ihrem Kleinkindalter gilt ihr Vater nach einer Reise in den Iran als verschollen." (Wiki) -- wie alle rechten und linken Politiker will die Sarah Wagenknecht (Halb-Iranerin) das Mullah-Regime lieber ignorieren oder ihm hofieren.
    Geändert von rv (08.02.2024 um 20:57 Uhr)

  5. #5
    Die Alte heißt Sahra, nicht Sarah. Alter! ^^

  6. #6
    Oha Halbiranerin, dann müsste es doch voll dein Fall sein rv Ansehen ?

    Mit dem Satz kurz vor dem Krieg hat sie sich ganz schön blamiert xD

  7. #7
    Sie hat sich in Sahra umbenannt, aber ihr ursprünglicher (iranischer) Name ist Sarah.

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Sie hat sich in Sahra umbenannt, aber ihr ursprünglicher (iranischer) Name ist Sarah.
    Das wird von hier aus mit Nichtwissen bestritten. Nun beweise Deine Behauptung mal. Ansehen ?

  9. #9
    Die Quelle ist im Wiki-Artikel verlinkt: Ansehen ?
    Allerdings habe ich mich geirrt: Sahra ist die iranische Schreibweise, in die sie den Namen änderte Ansehen ?

  10. #10
    Immerhin wird nun verständlich, warum sie mit Putin kein Problem hat. Rußland und Iran sind ja dicke.