Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Hallo :)

  1. #1

    Hallo :)

    Hab schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ich nahm mir für heuer vor, wieder mehr was für meine allgemeine Fitness zu tun.

    Bloß vorab, ich bin kein Bodybuilder, fasse definitiv keine Hantel an und trainiere ausschließlich am Reck, zusätzlich geh ich regelmäßig laufen. Ich weiß auch, dass man seine Beine trainieren sollte, interessiert mich aus bestimmten Gründen nicht. Und wie groß mein Bizeps ist, ist mir eigentlich auch egal. Mir geht es ausschließlich um allgemeine Fitness und sportliche Betätigung.
    Dann krame ich gerne mal aus Langeweile alte OT-Themen auf, welche noch allgemein gültig sein können.

    Wenn das hier nicht gewünscht ist, dann bitte um Mitteilung.
    Geändert von lanos (27.02.2023 um 09:04 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Grüß Gott! Aus Bayern oder Österreich?

    Dann mal viel Spaß hier! Alte Themen kannste gern hervorkramen, ich hab selbst nie verstanden, was daran so schlimm sein soll

  3. #3
    Servus, ich bin Bayer. Wieso ahntest du, dass ich aus dem südlichen Raum kommen könnte?
    Geändert von lanos (27.02.2023 um 10:05 Uhr)

  4. #4
    Willkommen hier

    ach rv hat ein gewisses Faible für Bayern und Österreich und ich glaube das Wort heuer hat dich verraten

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von LordXerxes Beitrag anzeigen
    ach rv hat ein gewisses Faible für Bayern und Österreich und ich glaube das Wort heuer hat dich verraten
    So isses

  7. #7
    Danke!
    Geändert von lanos (27.02.2023 um 19:33 Uhr)

  8. #8
    Mein Körper ist nun fit für mehr Belastung.
    Nun wird an den MU Basics gearbeitet, diese wären 10 Klimmzüge, 15 Dips, 30 Sekunden L-Sit, False-Grip.

  9. #9
    Mal kurzer Zwischenbericht.
    Da ich erst vor ein paar Tagen mit Dips am Barren anfing habe ich mich in wenigen Tagen von 3 auf 9 Wiederholungen verbessert. Da ist noch einiges drin, sind auch bei weitem nicht so anstrengend wie Klimmzüge. Bei Klimmzügen bin ich bei 5 Wiederholungen und L-Sit schaffe ich nur gehockt 30 Sekunden zu halten, Beine ausstrecken geht noch nicht.
    Geändert von lanos (15.03.2023 um 16:46 Uhr)

  10. #10

  11. #11

  12. #12

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Paradoxo im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 15:31
  2. Hallo !!!
    Von ajaxdaniel im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 10:28
  3. Hallo ihr
    Von Echo12 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 23:44
  4. Hallo !!
    Von topsecret im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 21:31