Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    neuanfang mit 17

    hi leute, finde dieses forum echt total super, hab vor einen halben jahr noch trainiert(5 ersplit mit einen 23 jährigen trainingspartner) hatte einen gut definierten body und guter muskelabstimmung, hab aber vieles verloren nach der ganzen. Mein neues ziel ist mehr masse, muss aber aufpassen wegen den eiweißshakes, denn davon bekomme ich pickel wenn ich zuviel nehme! Was würdet ihr mir raten mit Ernährung(hab mich frühers total danach gerichtet, aber ich schätze das ich zu wenig Kalorien hatte), bin 1, 78 und wiege 63 kilo, dass einzige was noch super bei mir ist sind die brust und trizeps, der bizeps war leider immer mein schwächster(also kleinster muskel). Kann man eigentlich mit roacutan auch trainieren. Will mit einen 3er split beginnen
    Mo: Rücken bizeps
    Mi: Brust Trizeps
    Fr: Grundübung z.B. kreuzheben, kniebeugen + Beine und Schultern

    Wäre toll wenn ihr mich unterstützt, bin jetzt 17 und finde das Leben ist zu kurz um unmuskolös zu seinP.s. hab ein neues fitnesstudio McFit

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    muss aber aufpassen wegen den eiweißshakes, denn davon bekomme ich pickel wenn ich zuviel nehme!
    Der Eiweissbedaft sollte so mit 2-3g pro kg Körpergewicht gedeckt sein.

    Was würdet ihr mir raten mit Ernährung(hab mich frühers total danach gerichtet, aber ich schätze das ich zu wenig Kalorien hatte),
    Rechne deinen Kalorienbedarf aus und nimm ca. 500 Kalorien dazu, damit solltest du gut aufbauen können

    Mo: Rücken bizeps
    Mi: Brust Trizeps
    Fr: Grundübung z.B. kreuzheben, kniebeugen + Beine und Schultern
    Mach am Freitag nur Beine und Schultern, Kreuzheben gehört zum Rückentraining am Montag. Um Masse aufzubauen machst du sowieso am besten soviele Grundübungen wie möglich.