Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
  1. #16
    Sry Leute aber ich versteh hier gerade noch nich so ganz wo ich da meine gegessenen Proteine oder KHs eingeben soll

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ja wo kann ich zb brott rein schreiben und sagt er dann wieviel kchl hat

  3. #18
    ohhh soory blöd frage habs erst jetzt gechackt unten kann mann ja dass ja ändern ......cooles teil !

  4. #19
    hmmmmm echt cooles ding doch woher weiss ich zb wieviel Brot Kohlenhydrate usw hat ???
    kennt einer irgend eine liste oder soo wo dass steht

  5. #20

  6. #21
    mit was kann ich xls dateien benutzen?

  7. #22
    Hey Jungs, das is doch ne xls.datei? also des steht bei mir...wieso kann ich die ned öffnen? Geht mir bei allen tabellen und plänen die ich mir vom forum runterladen will so! Hilfe bitte

  8. #23

  9. #24

    Nährwertrechner online

    Hier lohnt sich auch mal ein Blick drauf zu werfen.

    http://www.QP-Nutrition.de/info/eiweissrechner.html

  10. #25
    Ebenfalls ein sehr guter und umfangreicher Nährwertrechner findet sich auf http://www.naehrwertrechner.de/

    übrigens xls dateien kann man auch mit open office öffnen, dies gibt es kostenlos zum download unter www.openoffice.org

    gruß OnkelTom

  11. #26
    linnsche
    Gast
    scheiße..ich hab das gefühl ich hab die ganze zeit zu wenig gegessen..auf die 50gr fett komm ich bei nem umsatz von 1800 NIEMALS pro tag..geschweige denn auf die KH............irgendwas mach ich falsch....aaaaaaaaaaaah

  12. #27
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    scheiße..ich hab das gefühl ich hab die ganze zeit zu wenig gegessen..auf die 50gr fett komm ich bei nem umsatz von 1800 NIEMALS pro tag..geschweige denn auf die KH............irgendwas mach ich falsch....aaaaaaaaaaaah
    Also ich hab mir auch diesen Rechner runtergeladen und komme so gut wie immer auf die Sollwerte.

    Hast du denn auch in der Sollwerttabelle die 1800 eingetragen ?
    Oder kann es sein das er dir die sollwerte anzeigt von einer höheren kcal menge ?

    Ansonsten zeig doch mal ein ep von dir, vllt haste ja falsche angaben für deine lebensmittel.

  13. #28
    linnsche
    Gast
    nene..ich hab schon 1800 eingetragen...allerdings weiß´ich garnet wieviel kalorien ich zu mir nehme...anschienend aber echt zu wenig wenn ich das hier lese...so ein mist....

  14. #29

  15. #30
    Ich finde die Tabelle auch prima!
    Bastel sie mir grad bisschen um, so dass ich auf der ersten Mappe nur das Nahrungsmittel und die Menge eingeben muss und der Rest sich dann alleine ausrechnet.
    Dann spar ich mir für jedes Nahrungsmittel die einzelnen Angaben nachzuschauen und einzugeben.
    Wenn es noch mehr so faule wie mich gibt, dann kann ich euch die Tabelle hier auch zur verfügung stellen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte