Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: FETT am po

  1. #1

    FETT am po

    Hallo kann einer mir Tips geben wie ich das fett am arsch weckbekomme ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich glaube hier wurde schon sehr oft darauf hingewiesen das man Fett nicht lokal abbauen kann...

  3. #3
    man kann nicht nur fett an bestimmten bereichen loswerden. musste komplett abnehmen, aber warsch. würde es schon reichen wenn du übungen machst um die muskulatur zu stärken

  4. #4
    Ich meine Wen ich meine Ernährung umstelle ob das reicht ein ja oder nein reicht mir schon !! ich habe nur info über bauch und so gefunden zum abnehmen ! MFG Cyber

    Will am ARsch so 1 Kilo abnehmen

  5. #5
    74kg. Da stellt sich mir die Frage, ob du überhaupt einen Arsch in der Hose hast, bei 1,89m Mal im Ernst, bei solchen Maßen würde ich mir Gedanken übers Zunehmen machen.

  6. #6
    Seppl sag das nicht!
    Vor 2 Jahren war ich sehr dünn, wog 84 Kg und hatte trotzdem nen dicken Hintern.
    Jetzt wieg ich 104Kg und hab auch nen dicken Hintern, der wächst einfach ein wenig überproportinal mit zum restl. Fett am Körper.

    Mache jetzt etwas Diät dagegen, aber es wird eher wohl so sein, dass ich Mukkies verliere, n bissel Fett und der Arsch sieht genauso aus

  7. #7

  8. #8
    Der Meinung bin ich auch. Habe auch einen Kollegen. Ist relativ schlank. Er trainiert selber auch. Aber Der hat nen dickeren Hintern als MANCHE Frau.

    Es gilt das gleiche wie beim Sixpack...

    Spezielles Training( Beinpresse, Kreuzheben), vernünftige Ernährung und Cardio. Dann wird das Fett auch am Hintern schwinden...

  9. #9
    Wenn du Fett abbauen willst heißt es rauf auf den Ergometer und 2-3 mal die Woche mind. 1/2 Stunde Fahrrad fahren. 1/2 Stunde nicht, weil dann erst die Fettverbrennung einsetzt, das ist Humbug, sondern weil es sich ja lohnen soll. Nach einer halben Stunde hast du einfach schon einiges an Kalorien verbrannt. Dazu fettarme, eiweißreiche Ernährung und der Laden sollte laufen.