Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
  1. #16
    4 nur morgens werden deine achse auch unterdrücken.natürlich nicht mehr so extrem wie 6 stück über den tag verteilt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    wäre es dann sinnvoll, immer abwechselnd 2 wochen ein steroid wie z.b. stanozolol zu nehmen und dann 1 woche pause, in dieser woche regeneriert die achse vollständig und man kann mit vollständiger achse die nächsten 2 wochen beginnen und so weiter ? die LH-produktion wäre zu keinem zeitpunkt gehemmt, und der aufbau würde wohl auch über die eine pausewoche ein hohes niveau behalten... oder ?

    auf jeden fall klingt die idee von mini-kuren interessant ...

    und ich ziehe jetzt auch mal den einsatz von clomid in erwägung...
    habe vor, 7-8 wochen lang winstrol depot zu nehmen, danach vielleicht clomid... - wie lange ungefähr ? und ich habe mal gelesen das stanozolol als einziges steroid 'trocken' abgesetzt werden kann , also gerade ohne sowas wie clomid... was ist deine/eure meinung dazu ?

  3. #18
    wäre es dann sinnvoll, immer abwechselnd 2 wochen ein steroid wie z.b. stanozolol zu nehmen und dann 1 woche pause

    damit erhöst du das Risiko der NW, weil du einen Sehr Ungleichen Spiegel hast!

  4. #19
    was sollen denn bitte 4 stück morgens bringen?dianabol hat eine halbwertszeuit von 4 stunden....was sollen 4 morgens bringen?verteils über den tag um den pegel zu halten

  5. #20
    Kleiner Nachtrag:
    Bei der Wiederherstellung der endogenen Testo.produktion bzw "der Achse" sollte man aufgrund maßgebender, zahlreicher Studien zu dem Thema, die Aromatasehemmer (Clomifenctrat=Clomid oder Tamoxifen=Nolvadex) grundsätzlich mindestens 6wochen lang einsetzen!
    Manche Leute,die auch ahnung von der materie haben empfehlen sogar 8wochen.

    D.H. je nach Halbwertzeit des Roids bestimm ich den Zeitpunkt,an dem ich mit der Tamox/Clom beginne und fahre dann folgendes Schema:

    Bei Clom: 6-8wochen DURCHGEHEND 100mg Clomifen TÄGLICH.
    EVTL könnte man nen Frontload (am 1. u evtl auch 2. Tag einfach 200mg).

    Bei Tamoxifen: 1.Woche 40mg Tamox.Citrat
    ab 2.Woche bis Ende 20mg täglich
    auch hier könnte man einfach durchgehend 20mg fahren und evtl nur die ersten beiden Tage 40mg.
    Wobei Clomid etwas effizienter bei der Achsenwiederherstellung sein soll!

    Dazu könnte man z.B. noch Creatin, Glutamin und Vit.B12 Injekts verwenden um evtl Muskelverluste zu minimieren oder gar gänzlich zu vermeiden(!) !! weiterhin gute Ernährung und intensives Training sollte selbstverständlich sein!

    Gruß
    feierleiche

  6. #21
    Zitat Zitat von hakke303
    und ich ziehe jetzt auch mal den einsatz von clomid in erwägung...
    habe vor, 7-8 wochen lang winstrol depot zu nehmen, danach vielleicht clomid... - wie lange ungefähr ? und ich habe mal gelesen das stanozolol als einziges steroid 'trocken' abgesetzt werden kann , also gerade ohne sowas wie clomid... was ist deine/eure meinung dazu ?
    Stano geht nicht auf die Achse. Clomid wird benutzt um die Testoproduktion wieder herzustellen. Bei Winstrol wird die Testoproduktion aber kaum runtergeregelt. Also brauchst du weder Clomid noch Nolva.

  7. #22
    Hallo,
    ich nehme seid etwa 1 Monat Ephe-tabs, und habe mir heute meine 2. Testo-Spritze gesetzt.
    Kann ich Ephe nach wie vor vor jedem Training schlucken oder soll ich das während des Tesot-Kusr absetzen?
    Ach ja, es handelt sich um "Androtardyl 250mg", wovon ich alle 6 Tage eine Spritze nehme.
    Zus absetzen kann ich Ephe ja auf jeden Fall nehmen, wenn ich das richtig gelesen habe.
    Danke!

  8. #23
    bitte suchfunktion benutzen! steht alles in 74653466 threads!

  9. #24
    und da von den 74653466 Threads mindestens 8425176 ergebnisse angezeigt werden ist euere suchfunktion wenig mehr wert als die von google. Der Grund weshalb ich aber im forum schaue ist weil ich eine antwort finden will solange ich noch im trainingsfähigem alter bin
    Ich währe also für einen link zu wenigstens einem dieser 74653466 Threads oder eine kurze antwort, die nicht mehr mühe als obige belehrung kostet, extrem dankbar!
    Nichts für ungut,
    ciao

  10. #25
    wenn man sich die mühe macht dann findet man schon alles was man brauch!

    nichts für ungut!

  11. #26
    ephe weg. testo alle 5 tage applizieren.
    eigentlich hat headi recht, aber wenn ich eh da bin.
    ephi auch nicht unbedingt nach der kur. so doll isses net.
    das kann man über die suchfunktion aber wirklich finden.
    weil ich eine antwort finden will solange ich noch im trainingsfähigem alter bin
    guter spruch!
    mama

  12. #27
    hallo,
    was ist eigentlich mit proviron??? kann das die testoproduktion wieder steigern???

  13. #28
    proviron ist 1-methyl-dht. es ist selbst ein androgen und senkt eher die testoproduktion. außer als Potenzmittel ist es zu nix zu gebrauchen.

  14. #29
    Mal eine theoretische Frage: Wenn eine Kur unter zwei Wochen am ungefährlichsten ist und die Hormone am wenigsten beeinflußt, warum macht sie dann niemand? Der Zuwachs an Masse ist doch in den ersten Wochen am grössten und wenn man längere Pausen zwischen den Kuren lässt, sollte sich der Körper doch alleine bestens erholen.Oder ????

  15. #30
    weil sich der körper auch an die masse gewöhnen muß und das kann er erst ab über 12 wochen oder sogar später. daher kur längen optimal von 16-22 wochen.
    alles drunter ist mumpitz. ausserdem das was du die ersten wochen zunimmst ist eh nur wasser und fett!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte