Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
  1. #31
    jenau
    die proteinsynthese ist erst ab der 4. woche auf hochtouren. bei mir eher ab der 6. woche. vorher also fast ausschließlich wassereinkagerungen!
    eine kur von z.b. 6 wochen hätte nur sinn, wenn du es als diätunterstützung supplementierst, szs als muskelschutz bei kcaö-defizit.
    mama
    p.s.headchecker,
    4:19 uhr?! du bringst deinen großen aber früh in den kindergarten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    nix kita jetzt... kaffee saufen, firma aufmachen weiter kaffee saufen und dann irgendwann kita! selbst schuld wenn du wieder nur die hälfte gelesen hast!

    ps: übrigens geht deine uhr falsch. den text habe ich um 5:19 uhr verfasst!
    muahahaha du depp du

  3. #33
    Zitat Zitat von mama67
    jenau
    die proteinsynthese ist erst ab der 4. woche auf hochtouren. bei mir eher ab der 6. woche. vorher also fast ausschließlich wassereinkagerungen!
    naja, das hängt nun aber auch stark vom verwendeten Steroid ab. Bei Testoenanthat oder cypionat mag das zutreffen, doch bei Steroiden mit einer kurzen HWZ, wie propis oder Methandrostenolon würde da schon früher was gehen. trotzdem würde hier natürlich eine 1 oder 2 wochenkur keinen Sinn machen.

  4. #34
    sorry ghetto. bullshit! proteinsynthese hat mit dem ester nix zu tun!
    solltest du inzwischen wissen,gelle!
    mama

  5. #35

  6. #36
    liegt einfach an der wirkungsweise des wirkstoffs und an der angehängten methylgruppe!
    mal zur veranschaulichung ein paar bsp:
    injektion 100mg testoprop. am ende des tag 4 hat man 200mg zugeführt, wovon noch ca. 30mg im blut sein dürften.
    bei enantat e4d:
    nach dem frontload von 500mg sind ende tag 4 ca 250mg wirkstoff im körper.
    warum soll da wohl prop besser/schneller wirken?! zusätzlich kumuliert sich der wirkstoffspiegel beim enantat auch noch, was er bei prop nicht mal ansatzweise tut!
    2.
    der in inj-flüssigkeit gelöste wirkstoff ist an ein ester gekoppelt. von diesem trennt es sich nach einem zeitraum X, um an den nötigen rezeptoren seine wirkung zu entfalten. das ester dockt nirgendwo an und "metabolisiert" wirkungslos.
    wie soll das ester also einfluß nehmen?!
    alles klaro?!
    mama

  7. #37
    mama67, sind Testosteron und die anderen Wirkstoffe eigentlich Phenole oder Alkohole? Und die "Anhängsel" Enanthat, Cypionat, etc. Carbonsäuren?

  8. #38
    tatsächlcih handelt es sich bei den estern um angehängte carbonmoleküle.
    es sind, meines wissens, phenole. da würd ich aber eine hand nicht für ins feuer legen. na ja, vieleicht deine
    mama

  9. #39

  10. #40
    Fragen zu 2 Wochen Kur:
    weil sich der körper auch an die masse gewöhnen muß
    Soll das heißen das man die Masse sofort wieder verlieren würde??
    ausserdem das was du die ersten wochen zunimmst ist eh nur wasser und fett!
    Also einer meiner Kumpels nimmt im Moment Deca und er hat in den ersten 2 Wochen am meisten zugenommen und nach Fett und Wasser sieht das nicht aus. Auch sind die Kraftsteigerungen am Anfang am größten gewesen. Irgendwie kann das doch dann kein Fett sein oder ??
    Hat jemand vielleicht schon mal 2 Wochen gekurt??
    danke für die Antworten. Und keine Sorge ich habe im Moment nicht vor Roids auszuprobieren. Mich interressiert nur ob so kurze Kuren was bringen.

  11. #41
    Bringt nix bis wenig!!
    gerade auf deca ziehst du wasser wie sau. deca ist mehr anabol und benötigt für ne richtige wirkung einige zeit!! wassereinlagerungen rufen in der regel eine kraftsteigerung hervor!!
    außerdem falscher thread!!! frag ruhig separat.
    mama

  12. #42
    Hallo

    Dein Beitrag wirklich alle Ehre.
    meine Frage;
    Ich besitze seid einem Jahr nur noch einen Hoden,und habe LEIDER im letztem Jahr eine Kur gemacht,20 Deca und die letzten 3 Wochen mit Umnadren gemeinsam.
    Der Effekt,viel Wasser und sonst nichts.
    Kannst du mir etwas weiterhelfen,was kann oder soll ich nehmen .
    Danke

  13. #43
    was kann oder soll ich nehmen
    Willst Du etwa weiterhin stoffen Erwin?

    Ansonsten siehst Du nicht so aus, als wenn Du es nötig hättest künstlich nachzuhelfen.

  14. #44
    Nein sicher nicht ,aber ich habe manchmal etwas Angst das es weniger wird,wegen nur einem,und meiner Kur.
    Haette ich vorher nachdenken sollen

  15. #45
    Zitat Zitat von erwin35 Beitrag anzeigen
    Nein sicher nicht ,aber ich habe manchmal etwas Angst das es weniger wird,wegen nur einem,und meiner Kur.
    Haette ich vorher nachdenken sollen
    Mach Dir keine Gedanken, daß normalisiert sich im Laufe einiger Zeit alles wieder. Falls es eines Tages überhaupt mal notwendig werden sollte Testo zu ergänzen, dann überlasse das einem Arzt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte